League of Legends Runde startet nicht - was machen?

Dies wird immer bei mir angezeigt - (Internet, League of Legends)

2 Antworten

Liegt meistens an schlechter oder unstabiler Internet verbindung.
Und wenn du da keine lösung findest einfach mal neu installieren, schadet nie 😉

kommmt bei mir auch mal vor. ich drücke auf abbrechen schließe den kompletten lol Client und öffne lol nochmal von vorne logge mich ein und baue die Verbindung zum Spiel wieder auf. seit der neuen internet verbindung habe ich dieses Problem nicht mehr.