Warum spiele ich gegen "high rank" spieler als anfänger in League of Legend?

3 Antworten

Von Experte Cyreplex bestätigt

In Normals gibt es keine Einschränkungen, wer zusammen spielen darf, d.h. wenn jemand Level 15 ist aber Freunde hat die Diamond sind, dürfen die trotzdem Zusammenspielen. Dann wird halt der Durchschnitt genommen.

Generell ist das Matchmaking in normals teils relativ großzügig.

xD lel als ob noch nie solche Lobbys gesehen

Junge dass ist doch kein Problem sorry aber dafür musst du nicht sowas schreiben