League of Legends wie viel EP bekomme ich pro Spiel?

2 Antworten

Also...

1. Gibt es einen "1. Sieg des Tages" der einmal pro Tag gültig ist für jeden.

Bedeutet von deinem ersten Gewonnenem Match am Tag bekommst du die normalen EP x2 (Also verdoppelt)

2. Es kommt meist nur auf die Länge des spiels drauf an

Wenn du verlierst, bekommst du mehr EP umso länger das Spiel gedauert hat.

Wenn du gewinnst, bekommst du mehr EP umso kürzer das Spiel war.

Fürs Verlieren bekommst du natürlich trotzdem weniger EP als fürs Gewinnen.

Eine wirkliche Liste der EP Staffelungen, und wann du wieviel wieso weshalb bekommst hat RIOT nicht veröffentlicht.

MFG xGlumi

Zedshadows  19.12.2015, 20:14

Der 1st win gibt immer genau 150 und nicht *2

Oselomirnix  21.12.2015, 05:13

Das wäre mir neu. Dann würde auf meinem Smurf Acc ein normales Spiel mehr bringen als first win?!

Im Durchschnitt würde ich ca. 50-100 sagen, wenn ich mich nicht irre