Gibt es Loserqueue in League of Legends?

2 Antworten

Ich würd das nicht nur auf LoL beziehen, sondern auf alle Games. Hab oft das Gefühl, dass ich kurz vor einem Uprank die schlechteren Mates bekomm, damit ich das Match verlier. Aber nicht mit mir! Ich spiel so lang wie ich muss um den Rang zu kriegen den ich will!!!1!!

Loser Q gibt es wirklich. Allerdings hat das nichts mit deinem Win/Lose Verhältnis zu tun, sondern mit deinem sozial Verhalten.

Wenn du oft reportet wirst, bekommst du mates und Gegner die auch oft reportet werden. Leute, die reporten oder reportet werden haben einen Grund dafür.

Wenn du dich während eines Match darauf einlässt und auch flamest oder reportet wirst, wegen unsportlichen Verhalten, bekommst du im nächsten Game Spieler mit gleichem Verhalten.

Das gibt es in jeder Elo. Oft ist es so, dass man erst viele Games gewinnt und dann Viele hintereinander verliert. Deswegen ist es am besten wenn du den Chat komplett ausmachst und dich nicht von Spielern provozieren lässt.

Versuch mal positiv für einen Win zu spielen und auch wenn du Trolls im Team hast ruhig zu bleiben.

Um mehr zu Gewinnen musst du fokussiert Spielen. Spiele erst nur 3 Games hintereinander. Gewinnst du alle 3, kannst du theoretisch so lange spielen bis du das erste verlierst. wenn du nur 2/3 oder weniger gewinnst solltest du mind. 30 bis 60 min Pause machen.

Deine Elo aktualisiert sich nach jedem Game. Wenn du dann auch noch Trolls und schlechte Spieler bekommst nach 2 oder 3 loses, ist es klar, dass du die nächsten Games auch verlierst.

Ich mache den Fehler auch noch oft,.dass ich einfach weiter Spiele. Mit Glück gewinne ich dann mal eins aber oft ist es doch so, dass einer meiner Mates einen kompletten mental Break down bekommt