Wie startet man in League of Legends eine Runde?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin Julemann,

im LoL Client müsste in der Regel oben rechts in der Ecke eine Schaltfläche mit "Spielen" oder "Play" stehen, da drückst du drauf, dann wählst du den Spielmodus, in deinem Fall am Anfang dann eben Blind Pick und dann unten auf Confirm, jetzt bist du Ready2Go.

Freundliche Grüße

Manu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sascha928  13.03.2025, 15:08

Hallo, und ich habe mehrfach Play gedrückt bei LOL am PC (online game von riot) und auch mehrfach es komplett neu gestartet.

Was passiert denn wenn das mit der Play Taste funktioniert??

Habe auch festgestellt das mein Fenster anscheinend weniger beinhaltet wie es in einem Video zu sehen ist.

Es wäre sehr hilfreich für mich wenn es ein Video gibt, in dem Schritt für Schritt gezeigt wird wie man es öffnet und wirklich startet.

Sascha928  13.03.2025, 15:01

Hallo, und was mach ich nach stundenlangen warten auf das was passieren soll nach dem ich Play gedrückt habe. Ich habe mehrfach das Spiel neugestartet und auch festgestellt das mein Fenster anscheinend weniger beinhaltet wie es in einem Video zu sehen ist. Es wäre sehr hilfreich für mich wenn es ein Video gibt, in dem Schritt für Schritt gezeigt wird wie man es öffnet und wirklich startet.