League of Legends Ultimate aktivieren?

2 Antworten

Sobald du Level 6 bist, kannst du auf den Button über der Ultimate klicken, um sie zu "skillen" (d.h. in diesem Fall sie freizuschalten), oder über STRG+R, das solltest du dir am besten gleich angewöhnen weil du dann auch mitten im Kampf Fähigkeiten skillen kannst (du kannst eben auch
STRG+Q STRG+W oder STRG+E drücken, um die entsprechenden Fähigkeiten zu skillen).

Annie hat aber noch eine Besonderheit:

Ihre Ultimate lässt Tibbers, ihren Teddy in einer Explosion auftauche, welche Schaden macht. Anschließend kannst du Tibbers sogar durch erneutes Drücken des R-Knopfes steuern. Einfach auf einen Gegner zeigen und R drücken, Tibbers wird versuchen ihn anzugreifen. Tibbers bleibt da, bis 45 Sekunden abgelaufen sind oder er getötet wird.

Wenn du lv 6 bist kannst du die Ultimate (R-Taste) skillen. Die wird dann genauso ausgelöst wie alle anderen Fertigkeiten auch ;)

7

1
10

oder an mich MartinTBone nich? ok...

0

Hoher ping bei League of Legends

Hallo, ich habe seit vorgestern das Problem das ich bei dem Online Spiel "League of Legends" einen sehr hohen Ping habe. Es kann nicht an meinem Router oder Verbindung liegen, da ich andere Spiele ohne Probleme spielen kann. Nur bei LoL ist es so das der Ping immer schwankt, einmal ist er bei 30 und dann wieder bei 100, dass nervt... Mein Anbieter ist Telekom und ich besitze einen Router mit WLAN verbindung, ist gerade ein Problem bei Telekom? Weil alles lief problemlos bis vorgestern und ich weiß nicht weiter. Danke im Vorraus!

...zur Frage

League of Legends PBE? Was ist das?

Was ist der unterschied zwischen League of legends normal und LOL PBE?

...zur Frage

Disketten Tür FTB Ultimate (Computercraft)?

Ich habe eine Programm geschrieben in FTB Ultimate (Computercraft) aber ich verstehe den Fehler nicht
Bitte kann mir wer helfen.

...zur Frage

Unterschied diesel und Diesel ultimate?

Ist das diesel ultimate wirklich besser als das normale billige? Was ist denn der Unterschied?

...zur Frage

Wie sollte ich in LoL den Champion "Annie" am besten ausrüsten

Hallo Leute,

ich spiele seit neuem League of Legends und mir wurde der Champion Annie empfohlen den habe ich jetzt. Nur weiß ich halt nicht wie ich diesen Champion in einem Spiel am besten ausrüsten sollte...

Also mit welchen Gegeständen sollte ich den Champion Ausrüsten...

Mir wurde gesagt, Inventar sollte aus Fähigkeitsstärkegegenstände sein aber welche??

Bitte um schnellst mögliche richtige Antwort...

Danke im Vorraus...

MfG

...zur Frage

Pink Slips - FIFA (14) Ultimate Team | Bedeutung?

Hey,

was bedeutet der Begriff "Pink Slips" unter FIFA Ultimate Team Kommentatoren auf YouTube?

Danke. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?