Animal crossing fehlercode 018-0515?

1 Antwort

Liebe:r Frigginlola,

solche Gaming Error log codes, sind schwer zu entschlüsseln.

Es gibt natürlich Foren beim Hersteller, + deines Lieblingsspieleblog/Zeitschrift

+ bei der Plattform wo du es erworben oder geschenkt bekommen hast .

(warum gibts bei epic eigentlich afaik keine Foren stand 7 Feb. 2023 -> die arbeiten vermutlich mit steam zusammen **nice**)

Da es "closed software" ist muss man erst eine gewisse kennenlernphase erleben.

Ich würde vorschlagen, du versucht es erstmal in der Austauschtliste (so called: kommentarspalte) deines lieblings letsplayer:in/D z.B bei YT ( Youtube)

Vieleicht hast Du Glück und das wünsche Ich Dir, eine:r/D der ebenfalls eine mögliche weitere Zutat zur Lösung dieses "Verschüsselungsproblem" kennt, gibt ein Teil dieses Geheimnises Preis.

Vielleicht hast du Glück, & das wünsche dir, antwortet eine legendary klasse let's player:in/D Begeisterte ( altgrieschisch für Influencerin ;)

So oder so nicht den Mut verlieren...

https://youtube.com/@tyraphine

P.s.: Ich hab ehrlich zugegeben, das Spiel nicht selber gespielt, nur mal ne folge dort zugehört.

Hab vorrecheriert, ähmm leider hat meine digital balance smartphone app, den Teilen des linkes zu den Episoden vorzeitig unterbunden.

:(

Kann auch sein das das temporär oder länger nacheditiert wird.who knows?!!?!

Was ImHo mich wundern würde, da, ich das Tutorial schon atemberaubend interessant fand .

Guten Nacht & grüss deine kommenden Gäste von mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung