Animal Crossing New Horizons Fehlercode?

7 Antworten

Habe leider auch das Problem, gibt es inzwischen schon eine Lösung?

Hatte das Problem nicht, aber vielleicht hat der switch online Dienst gerade einfach wieder Probleme, war die letzten Tage ja öfter so.

Ich vermute mal, dass die Server eventuell überlaufen sind. Immerhin spielen jetzt alle Aninal Crossing und wollen ihre Freunde besuchen. Da kann das mal passieren.

Ich habe das Problem auch beim alten Animal Crossing (New Leaf) 🥶😱

Und keinen Plan wie ich das beheben kann.