GTA 5 lässt sich nicht mehr STARTEN. Fehler Code 16?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Betrifft GTA V bei Neuinstalation,kann folgender Fehler auftreten:
(Code16) Ich habe die DVD-Version.Ich habe das Spiel nicht in Steam integrieert Lösung: Aus dem Internet dieses Programm auf den Rechner hochladen:

           V GTA_V_Launcher_1_0_791_2

Wenn Du es gedownloadet hast findest Du es im Down- loadordner. Anschließend öffnest Du den Ordner/ Programme (x86). Programme (x86 ) enthält den Ordner -Rockstar Games-,dieser Ordner enthält den Ordner -.Ordner Sozial Club- mit Doppelklick öffnen. Das Programm

V GTA_V_Launcher_1_0_791_2 muß in den Ordner

kopiert und installiert werden .Anschließend GTA5 starten,es werden alle notwendigen Dateien hoch- geladen. .Das nimmt etwas Zeit in Anspruch. .Also,etwas Gedult braucht man dazu.Nur so gelang es mir nach etlichen Fehlversuchen das Spiel zum Laufen zubringen.Viel Glück!Ich hoffe ich konnte etwas Hilfe- stellung geben. Ps:.Bis bald in Los Santos als Freund oder Gegner.

Mit freundlichen Grüssen Archiemedes 300 !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte den Fehler letztens auch und der hat mich beinahe verrückt gemacht. Was bei mir letztendlich geholfen hat:

Gehe unter C:\\Users*HIERDEINENUSERORDNERWÄHLEN*\\AppData\\Local und lösche den Rockstar Games Ordner.

(Falls du ihn nicht siehst musst du versteckte Elemente anzeigen lassen: http://www.isunshare.com/windows-10/show-hidden-files-and-folders-in-windows-10.html )

Ich habe dann alles an GTA V nochmal deinstalliert und über das Download-Tool von der Rockstar-Website das Spiel wieder installiert. Jetzt muss ich nur noch 65 GB Updaten und sehe dann ob es klappt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Betrifft
GTA V bei Neuinstalation,kann folgender Fehler auftreten:



(Code16)


Ich
habe die DVD-Version.Ich habe das Spiel nicht


in
Steam integrieert


Lösung:
Aus dem Internet dieses Programm auf den Rechner hochladen:





V
GTA_V_Launcher_1_0_791_2




Wenn
Du es gedownloadet hast findest Du es im Down-



loadordner.



Anschließend öffnest Du
den Ordner/ Programme (x86).


Programme
(x86 ) enthält den Ordner -Rockstar Games-,dieser Ordner enthält
den Ordner -.Ordner Sozial Club- mit Doppelklick öffnen.


Das
Programm



V
GTA_V_Launcher_1_0_791_2 muß in den Ordner


kopiert
und installiert werden.Anschließend GTA5 starten,es werden alle
notwendigen Dateien hoch-


geladen.


.Das
nimmt etwas Zeit in Anspruch.


.Also,etwas
Gedult braucht man dazu.Nur so gelang es mir nach etlichen
Fehlversuchen das Spiel zum Laufen


zubringen.Viel
Glück!Ich hoffe ich konnte etwas Hilfe-


stellung
geben.


Ps:.Bis
bald in Los Santos als Freund oder Gegner.




Mit
freundlichen Grüssen Archiemedes 300 !



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?