GTA 5 lässt sich nicht mehr STARTEN. Fehler Code 16?

4 Antworten

Betrifft
GTA V bei Neuinstalation,kann folgender Fehler auftreten:

(Code16)

Ich
habe die DVD-Version.Ich habe das Spiel nicht

in
Steam integrieert

Lösung:
Aus dem Internet dieses Programm auf den Rechner hochladen:

V
GTA_V_Launcher_1_0_791_2

Wenn
Du es gedownloadet hast findest Du es im Down-

loadordner.

Anschließend öffnest Du
den Ordner/ Programme (x86).

Programme
(x86 ) enthält den Ordner -Rockstar Games-,dieser Ordner enthält
den Ordner -.Ordner Sozial Club- mit Doppelklick öffnen.

Das
Programm

V
GTA_V_Launcher_1_0_791_2 muß in den Ordner

kopiert
und installiert werden.Anschließend GTA5 starten,es werden alle
notwendigen Dateien hoch-

geladen.

.Das
nimmt etwas Zeit in Anspruch.

.Also,etwas
Gedult braucht man dazu.Nur so gelang es mir nach etlichen
Fehlversuchen das Spiel zum Laufen

zubringen.Viel
Glück!Ich hoffe ich konnte etwas Hilfe-

stellung
geben.

Ps:.Bis
bald in Los Santos als Freund oder Gegner.

Mit
freundlichen Grüssen Archiemedes 300 !

Betrifft GTA V bei Neuinstalation,kann folgender Fehler auftreten:
(Code16) Ich habe die DVD-Version.Ich habe das Spiel nicht in Steam integrieert Lösung: Aus dem Internet dieses Programm auf den Rechner hochladen:

           V GTA_V_Launcher_1_0_791_2

Wenn Du es gedownloadet hast findest Du es im Down- loadordner. Anschließend öffnest Du den Ordner/ Programme (x86). Programme (x86 ) enthält den Ordner -Rockstar Games-,dieser Ordner enthält den Ordner -.Ordner Sozial Club- mit Doppelklick öffnen. Das Programm

V GTA_V_Launcher_1_0_791_2 muß in den Ordner

kopiert und installiert werden .Anschließend GTA5 starten,es werden alle notwendigen Dateien hoch- geladen. .Das nimmt etwas Zeit in Anspruch. .Also,etwas Gedult braucht man dazu.Nur so gelang es mir nach etlichen Fehlversuchen das Spiel zum Laufen zubringen.Viel Glück!Ich hoffe ich konnte etwas Hilfe- stellung geben. Ps:.Bis bald in Los Santos als Freund oder Gegner.

Mit freundlichen Grüssen Archiemedes 300 !

Hatte den Fehler letztens auch und der hat mich beinahe verrückt gemacht. Was bei mir letztendlich geholfen hat:

Gehe unter C:\Users*HIERDEINENUSERORDNERWÄHLEN*\AppData\Local und lösche den Rockstar Games Ordner.

(Falls du ihn nicht siehst musst du versteckte Elemente anzeigen lassen: http://www.isunshare.com/windows-10/show-hidden-files-and-folders-in-windows-10.html )

Ich habe dann alles an GTA V nochmal deinstalliert und über das Download-Tool von der Rockstar-Website das Spiel wieder installiert. Jetzt muss ich nur noch 65 GB Updaten und sehe dann ob es klappt ;)

Du spielst doch bestimmt auf steam hast du dir schon einmal einen zweiten account gemacht Nachteil du müsstest dir dann GTA 5 nochmal kaufen

KillProduction
Fragesteller

Ne spiele über Disk also kein Steam :/

CunioXd  19.07.2016, 16:35

OK dann probiert es doch nochmal über Steam.