GTA 5 Download fehlgeschlagen?

3 Antworten

Warte ein paar tage und dann Versuche es nochmal falls es nicht geht hat Rockstar games ja auch ein Kunden support

Hab ich schon kontaktiert

Hoffentlich gehts :/

Danke für deine Antwort 😁

Wahrscheinlich daran, dass der Launcher immer noch nciht ganz ausgereift ist.

Ok aber das kann doch net so sein. Das schreckt doch Kunden ab und macht einfach keinen sinn. Bei upedates ok, aber wenn man das Game an sich runterladen möchte? Come on

Danke für deine Antwort😁

Habe leider auch das Problem, dass nach ca 300 - 400 MB der download einfach aufhört und ich den Launcher erneut starten muss, um weiter 300 - 400 MB downloaden zu können. Habe dem Support bereits geschrieben. Warte auf Rückmeldung.