GTA V funktioniert nicht mehr? [Fehlermeldung]

7 Antworten

Werfen Sie zunächst einen Blick in die Systemanforderungen für GTA 5. Stellen Sie sicher, dass Ihr PC diese erfüllt.Zudem sollten Sie stets alle aktuellen Updates für Ihren PC installieren. Insbesondere der Grafik-Treiber muss auf dem neusten Stand sein, damit das Game problemlos läuft. In unserer Anleitung erfahren Sie Schritt für Schritt, wie Sie Ihre Hardware mit Treiber-Updates aktualisieren.Mithilfe von Windows-Update können Sie prüfen, ob ein Update für Ihr System verfügbar ist.Ferner muss der Rockstar-Social-Club auf dem neusten Stand sein. Laden Sie die neueste Version herunter und installieren Sie diese.Haben Sie GTA 5 über Steam gekauft, können Sie die Spieldateien ganz einfach auf Fehler überprüfen. Machen Sie dazu einen Rechtsklick auf GTA 5 in Ihrer Bibliothek und wählen Sie "Eigenschaften". Wechseln Sie dort in den Tab "Lokale Dateien" und klicken Sie auf "Spieldateien auf Fehler überprüfen". Warten Sie, bis der Vorgang abgeschlossen wurde

Tja... mit diesem Problem bist du nicht alleine. Bei mir ist es genau das selbe, ob Singleplayer oder Gta 5 Online, es ist einfach unspielbar... An meinem Pc liegt es mit Sicherheit nicht und an meiner Internetverbindung auch nicht, da ich andere Spiele auch mit einem sehr guten Ping spielen kann... Schätze mal das irgent ein Programm das Spiel blockiert... Nur ist es die Frage welches? 

ich kann dich voll und ganz verstehen denn ich hab das gleiche problem denn wenn ich in game in irgend ein auto steige dann brich es ab und kann nx machen ich hab gehört das der Adwcleaner helfen soll hab ich auch ausbrobiert und hat bei mir nicht geholfen wenn jemand eine lösung hat bitte sagt es dann hab alles ausbrobiert. fix datein nix von den hat geklappt !

GTA V funktioniert nicht mehr. Was tun?

Hallo, wenn ich GTA V Online PC spiele kommt ab und zu die Fehlermeldung grand theft auto funktioniert nicht mehr und dann möchte Windows noch nach Lösungen für Probleme suchen. Das ganze ist erst seit gestern so, seit dem Update. Ich habe das Update auch schon einmal komplett neuinstalliert aber das bringt nichts... Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann und ob eine Neuinstallation etwas bringen würde?

...zur Frage

GTA 5 wurde unerwartet beendet. Social Club Meldung

Moin,

also habe heute endlich angefangen GTA V zu zocken, und habe kurz mit dem Story-Modus angefangen, hat gut geklappt, Anfangs 2-3 Missionen erledigt, nach den erledigten Missionen hat sich das Spiel einfach so aufgehängt.

PC neu gestartet, Spiel wieder angeschmissen, ... Social Club Daten eingegenen, das Spiel öffnet sich, der Story Modus Fortschritt wird geladen und ich laufe aus meiner Bude raus, ... ca 60 Sekunden nachdem das Spiel läuft, hängt es sich einfach wieder auf und ich erhalte folgende Meldung:

• Grand Theft Auto V wurde unerwaret beendet. Bitte klicke unten auf "Erneut versuchen" um das Spiel wieder zu betreten, oder klicke auf "Abgesicherter Modus" um das Spiel mit reduzierten Grafikeinstellungen zu starten. Sollten weiter Probleme beim Ausführen des Spiels bestehen, kontaktiere bitten den Rockstar Games-Kundendienst unter http://support.rockstargames.com".

Abgesicherter Modus funktioniert nicht, passiert dasselbe. Erneut versuchen, funktioniert nicht, passiert dasselbe. Kundendienst? Der antwortet irgendwann mal, ... eventuell, irgendwann...

Hat irgendwer schon ne Lösung oder dasselbe Problem?

...zur Frage

GTA V stürzt nach Update ab?

Hey, ich habe das Problem, dass nachdem ich GTA V gestartet habe er kurz ein kleines Update zieht und nach diesem sofort die Fehlermeldung kommt ,,Grand Theft Auto V Launcher funktioniert nicht mehr"

kennt jemand eine Lösung?

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

GTA V startet nicht mehr (Launcher öffnet jedoch)?

Bis gestern hat GTA V ganz normal funktioniert. Seit gestern startet GTA V aber nicht mehr richtig. Stattdessen öffnet sicher der Social Club, der eigentliche Fensterinhalt ist aber schwarz. Im Task Manager steht, das Programm heißt "Grand Theft Auto V Launcher". Normalerweise öffnete sich doch aber ein "Grand Theft Auto V"? Alle Nvidia Treiber sind auf dem neuesten Stand. Ich habe GTA V über Steam gekauft

...zur Frage

Warum kann ich den Gta 5 Online Modus nicht starten?

Ich habe Folgendes Problem. Wenn ich GTA 5 online starten (PC) möchte erscheint immer folgendes:

Grand Theft Auto V ist offline. Online-Dienste sind nicht verfügbar. Sollte dieses Problem bestehen bleiben, kontaktieren bitte den Rockstar-Support unter (http://support.rockstargames.com), um Hilfe zu erhalten.

Bin im Social Club angemeldet und auf der PS 3 funktoniert der online modus über diesen Account. Was könnte ich tun ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?