GTA V funktioniert nicht mehr? [Fehlermeldung]

6 Antworten

ich kann dich voll und ganz verstehen denn ich hab das gleiche problem denn wenn ich in game in irgend ein auto steige dann brich es ab und kann nx machen ich hab gehört das der Adwcleaner helfen soll hab ich auch ausbrobiert und hat bei mir nicht geholfen wenn jemand eine lösung hat bitte sagt es dann hab alles ausbrobiert. fix datein nix von den hat geklappt !

Ich habe das Problem immer noch, habt ihr mittlerweile einen Weg gefunden um das ganze zu fixen? :/

drdeath  19.01.2016, 23:28

hey! hab das spiel auch seit ein paar tagen aber es stürzt ab obwohl alles korrekt ist. hast du eine lösung gefunden?

Ja hab genau das gleiche Problem :/ hab GTA jetzt schon 4 mal neu heruntergeladen und einfach alles Versucht! Hab auch schon Rockstar angerufen aber da bin ich 5 min lang in die warteschleife versetzt worden und hab pro min. 65 ct. gezahlt. Dran ging aber kein Schwein. Hab auch schon ne E-mail geschrieben da sagen sie nur, das ein Mitarbeiter sich drum kümmert. Eine E-mail hab ich trotzdem noch nicht bekommen. Bei meinen Freund, der den gleichen PC hat, geht alles reibungslos. Ist echt ärgerlich sowas! :/

Tja... mit diesem Problem bist du nicht alleine. Bei mir ist es genau das selbe, ob Singleplayer oder Gta 5 Online, es ist einfach unspielbar... An meinem Pc liegt es mit Sicherheit nicht und an meiner Internetverbindung auch nicht, da ich andere Spiele auch mit einem sehr guten Ping spielen kann... Schätze mal das irgent ein Programm das Spiel blockiert... Nur ist es die Frage welches?

Das sind noch Probleme im Spiel, werden wohl einige haben, wird mit den neuen Patch sicher behoben werden.

OfficalNetwork
Fragesteller

Gab heute schon einen Patch, bei einem Freund soll ich schon etwas verbessert haben :|