Spielt ihr GTA - Grand Theft Auto?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nah 63%
Ja 38%

7 Antworten

Nah

Nein ist nicht mein Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Nah

Als Kind ganz viel. SanAndreas bei Freunden gesehen, Vice City gekauft, da SanAndreas nicht da war, und als ich SanAndreas hatte das ganz viel gespielt. Naja rumgefahren und Blödsinn gemacht, trifft eher zu.

Die Cheats waren übrigens Hauptgrund für meinen Spaß an dem Spiel. Die neueren Teile habe ich kaum gespielt, ab GTA4 ist der gesamte Stil und die Steuerung für mich echt unangenehm geworden.

Ja

Hallo habe es lange gespielt aber hauptsächlich mit paid menus (: aber seit ca nem jahr nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

in letzter zeit eher nicht mehr. aber spätestens wenn gta6 raus kommt werde ich mir das holen. vielleicht vorher auch gta 5 /online mal wieder

Ja

Ja. Meistens GTA Online, gerne aber auch Vice City.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisteter Gamer seit den 90er