Was ist das beste GTA?

17 Antworten

Kauf dir auf jeden Fall GTA 5, weil es eine riesige Karte hat, man kann sogar viele Aktivitäten außerhalb der Missionen betätigen und die Story ist die beste von allen GTA's. Aber sonst würde ich dir noch GTA San Andreas empfehlen!!! :D

Also,GTA 5 ist zwar sehr realistisch und alles aber wenn mann überlegt,GTA 5 ist viel jünger als GTA SA und dafür das GTA SA viel älter er ist,ist es mmmeeeeggggaaaa bombe. Besser ist in GTA 5 aber, das sofort alles ohne Makel begehbar ist aber für mich heißt es immer noch: würde es GTA 5 nicht geben, würdet ihr sowieso fast alle SA Schreien und ich liebe ohne Ende den Jetpack in SA. Sehr gute Idee von Rockstargames.

Eindeutig GTA V. Auf Platz 2 ist San Andreas aber V ist besser weil es eine extrem coole Story, coole Charaktere, gute Steuerung, Checkpoints, geile Map und eine Hammer Grafik hat.San Andreas ist auch Hammer aber das Problem ist das GTA San Andreas auch schnell mal frustriert weil man halt wenn man stirbt alle Waffen verliert und man auch immer die ganze Mission nochmal machen muss. Aber die Cheats sind in San Andreas geil :D

Was möchtest Du wissen?