wie bekommt man eine bessere kd in cod bo3?

6 Antworten

Genau in dem Fall aim verbessern einfach üben, taktisch überlegener sein als die Gegner, mit dem richtigen Set up auf der richtigen map zocken, mit dem Spiel richtig auseinander setzen, kein lieblings Waffen setup haben.. Gegner haben natürlich in jeder neuen Runde andere Taktiken und andere Waffen und erst pushen wenn man die Gegner richtug einschätzen kann.. Jemandem halt entweder pushen wenn Gegner blind sind, oder halt eben relativ defensiv bleiben...

Achja:D : Auf unübersichtlichen maps immer mit thermal Visier zocken, falls vorhanden✌

Also mir hat es damals geholfen im Team zu Spielen

Spiel mehr defensiev und geh eher auf Streaks, dann klappt das ganz gut mit der KD :D

Hatte damals in Bo1 im prestig 5 ne KD von 0,65 und hab dann angefangen im Team zu Spielen

Wo ich dann lange Zeit schon Prestige 15 war, hatte ich eine KD von 1.61 ^^

Also versuch einfach im team zu Spielen.

Wenn du bock hast, kannst mit mir auf der One Spielen :)

Üben, üben, üben

und wenn einer mal lust hat cod bo3 auf ps4 bein gamername ist annel_v8

Das ist einfach:

Mehr töten, weniger sterben.