PUBG Konsole Spieler vs PUBG Mobile Spieler?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mobile Spieler würden gewinnen 41%
Konsolen Spieler würden gewinnen 29%
Unterschiedlich. 29%

3 Antworten

Unterschiedlich.

kommt drauf an, wie man damit zurecht kommt, ich kann weder mit Touchscreens noch mit Controllern gut Zielen, dafür um so besser mit meiner Maus! Aber mir ist auch aufgefallen, das Konsolen Gameplay immer ziemlich langsam und träge ist. Dafür hat man hier wohl ein eher Taktisches Gameplay, wenn man nicht mal eben eine 180° Drehung machen kann und einem hinter sich einen Headshot verpassen kann, wenn man schon beschossen wird

Konsolen Spieler würden gewinnen

Bessere Performance größerer Bildschirm deutlich bessere Steuerung.

nur weil du dir einbildest das du gut bist ist es nciht so.

RationalFaith
Fragesteller

"deutlich bessere Steuerung"

  • tja, digitale Knöpfe sind nicht für jeden was. Aber wie gesagt während man auf Mobile alles auf einmal Loot einsammeln kann (besonders für den Anfang wenn man bspw. in Pochinki landet, muss man schnell sein und auf Konsolen muss man alles separat einzeln drücken bis die Waffe und Munition eingesammelt wurde). Das Aim ist auch schlechter und verglichen mit Fortnite auf Konsole, ist das Auto Aim auf Mobile garnichts.

"nur weil du dir einbildest das du gut bist ist es nciht so."

  • Ich bilde mir nichts ein, dass ich gut bin steht schon in meinen Statistiken.

Kannst dir ja dieses Video anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=pKRIK-QaA9I (hast du jemals einen Konsolen Spieler gesehen der so präzise aimt?)

LucaBr2001  07.12.2018, 17:36
@RationalFaith

Dafür übersieht man mobil mehr da alles deutlich kleiner ist.

Und guck dir selsbt an die Entwickler selbst finden das es mobil zu schwer ist und haben den jede Menge erleichterungen eingebaut.

RationalFaith
Fragesteller
@LucaBr2001

Jede Menge? Außer dieses schnelle Loot einsammeln und automatisch Türen öffnen, gibts keine weiteren Unterschiede.

LucaBr2001  07.12.2018, 18:10
@RationalFaith

Das sind schon extreme vorteile. Und die Mobile Version hilft deutlich beim Aimen.

RationalFaith
Fragesteller
@LucaBr2001

Hast du schon mal die Mobile version gespielt? Da ist das Auto Aim garnicht mal wirklich stark. Ich habe testweise auch öfters auto aim ausgemacht und konnte trotzdem mit dem Aim einigermaßen mithalten.

Ilgendwie denken viele dass man auf Mobile den heftigsten Auto Aim hat....

LucaBr2001  07.12.2018, 18:18
@RationalFaith

Ich habe es selbst mal gespielt man kann nen cm daneben aimen und es wird automatisch auf dem Körper geaimt.

RationalFaith
Fragesteller
@LucaBr2001

ich glaube du leidest an realitätsverlust. Ich spiele PUBG Mobile seit März und das jeden Tag und du willst mir was von Auto Aim in diesem Spiel erzählen? Wenn es wirklich mit dem 1 cm so wäre, dann hätte ich 100% präzi.

Schnell? Glaub mir du bist nicht schnell!
Die PC Gamer machen dich in jeder Weise frisch!
Glaub mir das ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbilung & Berufserfahrung
RationalFaith
Fragesteller

Ja, PUBG Spieler auf PC haben wirklich schnelles Multitasking. Aber ich rede hier von Konsole vs Mobile

RationalFaith
Fragesteller

Und ich glaube sogar dass du Mobile unterschätzt. Wenn willst, schau dir welche Pros an, und bilde dir dann eine Meinung.