PUBG Konsole Spieler vs PUBG Mobile Spieler?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Unterschiedlich. 40%
Mobile Spieler würden gewinnen 30%
Konsolen Spieler würden gewinnen 30%

3 Antworten

Unterschiedlich.

kommt drauf an, wie man damit zurecht kommt, ich kann weder mit Touchscreens noch mit Controllern gut Zielen, dafür um so besser mit meiner Maus! Aber mir ist auch aufgefallen, das Konsolen Gameplay immer ziemlich langsam und träge ist. Dafür hat man hier wohl ein eher Taktisches Gameplay, wenn man nicht mal eben eine 180° Drehung machen kann und einem hinter sich einen Headshot verpassen kann, wenn man schon beschossen wird

Konsolen Spieler würden gewinnen

Bessere Performance größerer Bildschirm deutlich bessere Steuerung.

nur weil du dir einbildest das du gut bist ist es nciht so.

"deutlich bessere Steuerung"

  • tja, digitale Knöpfe sind nicht für jeden was. Aber wie gesagt während man auf Mobile alles auf einmal Loot einsammeln kann (besonders für den Anfang wenn man bspw. in Pochinki landet, muss man schnell sein und auf Konsolen muss man alles separat einzeln drücken bis die Waffe und Munition eingesammelt wurde). Das Aim ist auch schlechter und verglichen mit Fortnite auf Konsole, ist das Auto Aim auf Mobile garnichts.

"nur weil du dir einbildest das du gut bist ist es nciht so."

  • Ich bilde mir nichts ein, dass ich gut bin steht schon in meinen Statistiken.

Kannst dir ja dieses Video anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=pKRIK-QaA9I (hast du jemals einen Konsolen Spieler gesehen der so präzise aimt?)

0
@CanMulat

Dafür übersieht man mobil mehr da alles deutlich kleiner ist.

Und guck dir selsbt an die Entwickler selbst finden das es mobil zu schwer ist und haben den jede Menge erleichterungen eingebaut.

0
@LucaBr2001

Jede Menge? Außer dieses schnelle Loot einsammeln und automatisch Türen öffnen, gibts keine weiteren Unterschiede.

0
@CanMulat

Das sind schon extreme vorteile. Und die Mobile Version hilft deutlich beim Aimen.

0
@LucaBr2001

Hast du schon mal die Mobile version gespielt? Da ist das Auto Aim garnicht mal wirklich stark. Ich habe testweise auch öfters auto aim ausgemacht und konnte trotzdem mit dem Aim einigermaßen mithalten.

Ilgendwie denken viele dass man auf Mobile den heftigsten Auto Aim hat....

0
@CanMulat

Ich habe es selbst mal gespielt man kann nen cm daneben aimen und es wird automatisch auf dem Körper geaimt.

0
@LucaBr2001

ich glaube du leidest an realitätsverlust. Ich spiele PUBG Mobile seit März und das jeden Tag und du willst mir was von Auto Aim in diesem Spiel erzählen? Wenn es wirklich mit dem 1 cm so wäre, dann hätte ich 100% präzi.

0

Schnell? Glaub mir du bist nicht schnell!
Die PC Gamer machen dich in jeder Weise frisch!
Glaub mir das ...

Ja, PUBG Spieler auf PC haben wirklich schnelles Multitasking. Aber ich rede hier von Konsole vs Mobile

0

Und ich glaube sogar dass du Mobile unterschätzt. Wenn willst, schau dir welche Pros an, und bilde dir dann eine Meinung.

0

Lohnt sich ein scuf für mich?

Hey Freunde des Internets!

Naja wie im Titel schon steht, ich bin ein aktiver CoD Spieler und suchte und liebe dieses Spiel sehr! Ich spiele im Moment sehr viel bo3! Im Internet gibt es sehr verschiedene Meinungen zu diesen Thema und ob sich ein scuf letztendlich lohnt. Ich bin ein guter Spieler und möchte mein Movement und evtl. Aim verbessern ! Lohnt sich es für mich einen scuf zu kaufen? Kenne den Preis, bin auch durchaus bereit, ihn zu zahlen. Am besten es antworten leute die selber im besitz eines scufs sind da sie die beste auskunft geben können! Danke schonmal im vorraus !!

Lg

...zur Frage

PUBG Mobile - in FPS Mode viel besser als TPS Mode?

In PUBG Mobile third Person Mode bekomme ich durchnittlich in einer Team Runde nur 3-8 Kills. Mein Kill rekord mit Third Person waren nur 9, vorallem bin ich eher der taktische Spieler und nicht der rusher.

Aber in first Person (ohne selbstverliebt zu sein) bin ich richtig gut... direkt 16 Kills in einer Team Runde. Wäre es Solo gewesen, hätte ich wahrscheinlich noch mehr kills gehabt. Und in first Person bin ich eher der rusher und agressive der gerne auf Kills geht, ich mach dort ilgendwelche moves die ich in thrid person NIE gemacht hab.

Wie kommt sowas? Vielleicht weil ich damals Modern Combat 5 gespielt hab und da war ich auch nicht schlecht.

...zur Frage

Kann man Pubg Mobile (emulator) mit Pc Spielern spielen?

Hallo ich spiele Pubg Mobile und paar Freunde wollen mit mir spielen, sie haben aber keinen Speicher mehr auf dem Handy also haben sie sich das Spiel aufm Pc heruntergeladen. Das Ding ist, dass Pc Spieler und Handy Spieler nicht zusammen spielen können. Jetzt kann man aber Pubg Mobile auch mit Tastatur, Maus usw. spielen. Dies wird auch auf nem ganz anderen Server umgeleitet damit es keine Nachteile gegenüber anderen Handy Spielern ergibt. Jetzt ist aber die Frage ob ich dann mit Pc Spielern spielen könnte, wenn ich Pubg Mobile mit Tastatur und so spiele? Denn es ist ja praktisch das gleiche.

...zur Frage

An alle cs go low sens spieler?

Hey, würde mal gerne wissen, wie die low sens spieler das machen, dass sie sich in "stresssituationen" wie zb wenn man als t auf den spot geht so gut bewegen können, sprich, dass sie immer überall gut hin aimen und leicht drehungen machen. hab das schon in vielen videos von low sens spielern gesehen und wenn ich mit low sens spiele, muss ich meine ganze maus übern schreibtisch schieben damit ich mal ne 180 grad drehung mache und mein aim bzw meine drehungen sind dann immer voll verwackelt

...zur Frage

Extrem schlecht in Cod Bo3?

Ich spiele jetzt seid 2 Wochen Cod und bin jetzt Level/Rang 32. Ich spiele mit der Pharo da sie von den anderen Waffen die ich getestet habe, am Besten geignet ist. Ich spiele gerne mal nach der Schule, langsam verliere ich aber den spass. Ich bin halt mega schlecht. Ich bin schon froh wenn ich 1 Kill in der Runde schaffe, meist stehe ich im Verhältnis 1:20. Schon blöd wenn man Spieler sieht die 30 Kills machen. Ich habe halt ein kak Aim. Ich kann einfach nicht auf Spieler schiessen die herumhüpfen wie Frösche. Es liegt nicht am Pc an der Maus oder so. Ich bin halt ein Noob im Aimen, reagiere auch recht langsam. Tutorials zum besser Aimen ist ja nur "üben üben üben üben", was ich mache aber wo ich schnell die Geduld verliere. Bitte gibt mir Tips, Ratschläge oder sonstiges, Danke.

...zur Frage

PUBG MOBILE Fragen zu Rängen und Bots?

Hey, welche Ränge gibt es alle? Ich bin zur Zeit Bronze 3-5.

Woran erkenne ich, ob ich einen echten Spieler oder nur einen Bot getötet habe?

Achja, kann ich die rechte Feuertaste entfernen? Ich schieße dauern ausversehen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?