Pubg mobile "Bann" aber warum?

3 Antworten

Hallo.

Gibt es einen Kundensupport, den du per Email erreichen kannst? Du solltest dort eine Email schreiben und dein Gameplay zu dem Zeitpunkt schildern und versuchen es so gut wie möglich zu beschreiben.

Bitte melde dich dann wieder!

LG

PlueDog  15.07.2020, 23:41

Ja den gibt es immer hat aber bei mir auch nicht geholfen

es kann sein wenn du wirklich sehr gut spielen tust und deine gegner schlechte spieler sind anfänger oder so und die reporten dich kann es schon sein das du für 10 minuten ein ban bekommst.

ist mir auch schonmal passiert besser so schnell wie möglich im stufe krone oder ass spielen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Kian092
Fragesteller

Ja verstehe Ich, die "Schleichen" sich so schlecht an oder Aimen wie sonst was

Ja da kannst du nur schauen ob du denen per Mail was schicken kannst aber Beschwer dich nicht. Mein ganzer Acc wurde gelöscht von Tencentgames es gibt nicht mal meinen Gamertag mehr!!! und ich war echt krass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kian092
Fragesteller

OK das ist echt scheiße...