Hy was jetzt?

2 Antworten

hmm kauf dir doch ne Google Play Guthaben Karte und lad die UC herunter ( was es auch immer auch bedeuten soll ) alternativ kannst du In App Käufe auch per Telefonrechnung bezahlen. Dazu muss genügend Guthaben auf dein Handy sein. So mache ich es ja auch wenn ich In App Käufe nutzen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  19.10.2019, 09:53

Mein Eltern geben mir kein Taschengeld, also habe ich kein Geld für solche Karten. 😔😔😔

Scubapro38  19.10.2019, 09:59
@verreisterNutzer

Hmm das ist sehr schlecht :-( ich krieg erst in 11 Tagen wieder neues Geld also Lohn von meiner Arbeit bzw von der Firma. Alternative könnte ich dir keine sagen, da die meisten In App Käufe ja wirklich Geld kosten und ne andere Möglichkeit gibt es leider net. Da musst du bisschen warten. Vielleicht schenke ich dir mal am Ende des Monats ne Google Play Guthaben Karten wenn du brav bist.

Scubapro38  20.10.2019, 23:02
@verreisterNutzer

Vielleicht. Ich selber verlose solche Karten ja auch bei Steam und auf andere Plattformen. Wird ja gesponsert

Glaub mir UC für PUBG Mobile ist unnötig, weil du vllt mal anfängst PC zu spielen und dann ist dein Mobile Acc vernachlässigt weil du kein mobile spielt und hast trotzdem reingepayed

Skins kannst du auch so bekommen