Wo kann man sich einen Pubg Mobile Account kaufen, der bereits ein hohes level hat?

3 Antworten

Du schreibst du willst eins kaufen aber wiederum willst du deins verkaufen? Wo ist denn da der Sinn?

wenn du kaufen willst kannst meine abkaufen bin Level 42 und auch evolevel 42 und habe auch viele Skins also Klamotten, sowie fast 70.000 likes!

Hey :)

Die Seite g2g sollte es dir vereinfachen aber ja, zu hundert prozent kannst du solchen Seiten nicht vertrauen.

ich würde dir meinen Account auch verkaufen, kommt drauf an, wie viel du ausgeben willst :)

Shiro99deadman
Fragesteller

Ich möchte deines nicht warum denkst du wohl verkauf ich es

Musti505050  10.04.2021, 02:15

Hast du noch dein Account? Würde es dir abkaufen