Wo kann ich meinen PUBG Mobile Account verkaufen?

4 Antworten

Hi ich kenne das auch ich hab sogar mal im Support gefragt und man darf den acc nicht verkaufen die meinten man solle ihn löschen da der acc sonst gesperrt wird wenn er verkauft wird weil das gegen das Spielnievau verstößt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hätte ich gerne gekauft aber ich vertraue leider niemanden mehr.

Marabu458
Fragesteller

Kannst dich gerne melden :)

ich würde gerne meinen acc verkaufen wo kann man das seriös machen ohne abgezockt zu werden?

Account verkaufen geht seriös leider nicht. Es ist verboten Spiele-Accounts zu verkaufen, wenn du es aber trotzdem tust, dann hier ein paar Tipps.

Schließe eine Rücknahme gleich im Vorhinein aus, nimm keine Gutscheine entgegen und lass dich nicht durch irgendwelche Trauergeschichten zu Maschen verleiten. Wenn jemand per PayPal zahlen möchte, bitte keine Freund&Family Zahlungen.

Laut den AGB ist ein Verkauf nicht erlaubt.