Ich verstehe nicht das Rangsystem von Pubg mobile. Kann mir jemand das erklären . Wie kann man ein Rang aufsteigen?

1 Antwort

Du spielst Runden und da bekommst du pro Runde immer Punkte die auf Kills, Platzierung, Gegner, überlebenszeit gerichtet ist und damit stufst du dann auf. Pro Liga gibt es 5 Stufen und pro Stufe benötigst du 100 Punkte. Je höher du bist, desto bessere Gegner bekommst du. Also falls du Gold oder Platin Liga bist, solltest du dich nicht feier wenn du dort mal 15-20 Kills hinkriegst ;)

Hier ein Beispiel:
Du schaffst Chicken Dinner, mit 10 Kills auf Platin.
Dann bekommst du für den Chicken Dinner 15 Punkte, für die 10 Kills auch 15 Punkte und weil es Platin ist, zusätzliche 10 Punkte. Das macht insgesamt 40 Punkte.

Je höcher du mit der Liga bist, desto weniger Punkte bekommst du.