Wie wird man besser in PUBG MOBILE?

11 Antworten

Hey auch wenn die Frage bereits einige Zeit her ist, würde jedem nahe legen, mit mehr als 2 Finger + Gyroskop zu spielen, dadurch bist du deutlich schneller. Gewöhne dich erstmal daran und such dir eine perfekte Steuerung und dazu passende Sensitivitie gibt ein haufen auf yt. Außerdem sollte man viel tdm spielen dort trainierst du Moovement + Aim im cqc, danach würde ich immer solo vs squad Bootcamp springen. Des weiteren kannst du dir Chinese Pro Drills anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde für den Anfang immer nach dem Tod anderen zuzuschauen und zu kucken was sie wie Machen außerdem immer mit Ton Spielen so Hörst du Schritte Schüsse und das Zünden einer Granate auch würde ich in Häuser immer so rein gehen das ein Camper mich nicht killen Kann und wenn kaum noch Leute leben würde ich nicht mehr zum Drop fahren die Waffen sollte man immer voll haben und sich immer komplett heilen hoffe du kannst damit was anfangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gyroskop auf maximale Sensibilität, ADS Sensibilität ganz runter + 4 Finger.

Wenn du aimst nicht mit dem Finger den Rückstoß kontrollieren sondern nur mit gyroskop. (Deswegen ADS Sensibilität runter machen) das verbessert dein Aim um Welten.

Außerdem die Grafik ganz runter und die framerate hoch.

Vielleicht ist das anfangs schwer mit 4 fingern oder gyro zu spielen aber da gewöhnt man sich schnell dran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bik33  05.08.2021, 14:35

Hab p30 pro und hatte schon immer in pubg ruckler, wenn im game in eine Richtung gedreht wird also andauernd. Bildrate hoch stellen und Grafik runter hilft schon, iat zwar besser, aber es ruckelt immer noch. Wie hoch sollte man Bildrate stellen.

Man kann nicht direkt sagen wie du dich verbesserst, du muss es für dich selber rausfinden (das ist so wie wenn du fragst "wie wird man besser in der Schule") Was möchtest du denn verbessern? Dein Aim? Dein Movement? Dein Spielstill?

Um überhaupt in Mobile gut zu sein, brauchst du schnelle, geschickte und feine Daumen (und Finger). Und dann kommt es nur noch aufs Training an. Wenn du findest dass deine Sensi zu niedrig ist, dann stell es auf "hoch" und wenn es dann für dich zu hoch ist, dann passe es nach deinem Geschmack an so dass du schnelles Movement und gutes Aim bekommst. Auch solltest du in schwierigen Situation wissen was man tun soll, dafür gibt es einige Videos auf YT.

Ich empfehle dir den Modus "Krieg" jeden Tag etwas zu zocken und wenn du da in jeder Runde mindestens 7-10+ Kills hast, welchsel dann zu Quick Matches.

Speziel dein Aim bessern kannst du dann im Trainingslager.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung