PUBG Mobile: gibt es cheats?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht aber nur auf dem Iphone XS.
1. PUBG starten
2. Einstellungen öffnen und GENAU 3 Sekunden warten
3. Spüli (am besten funktioniert der von Frosch, der grüne), genau 25ml, gleichmäßig auf dem Screen verteilen.
4. In 750ml Milch legen und 1337 Sekunden liegen lassen.
5. Mit einem Roten Tuch (muss rot sein) einmal gründlich abtrocknen.
6. Jetzt hast du auto-aim aktiviert und unendlich viel Leben (falls du den Frosch benutzt hast).

Die Wissenschaft dahinter kann ich dir auch gerne erklären aber probier es erstmal so. Viel Spass und nicht zuviel cheaten!

Timo567  06.09.2019, 22:56

Danke ! Gut erklärt jetzt kann ich endlich cheaten! Hatt alles geklappt! Bei meinem alten Handy hatt es aber nicht geklappt da hast du recht es muss ein iPhone XS sein.

Kian092
Fragesteller

Ja, Funktioniert! Aber es gibt auch doch ne Nebenwirkung oder? Schwarzer Bildschirm

Das hat nichts mit Ehre zu tun, auch wenn du es nur zweimal im Multiplayer machst, könntest du gebannt werden. Möglicherweise auch auf Konsolen mit verbundenen Accounts.

Kian092
Fragesteller

Ja hast recht.... Hab nen hacker geaddet und was ist passiert?

Der typ ist immernoch net gebannt

Allllleeessss klar digga

Aber danke

AndreasDerTor  07.09.2019, 00:45
@Kian092

Ich sage nicht, dass man garantiert gebrannt wird, aber abhängig von dem verwendeten Programm besteht eine Wahrscheinlichkeit, dass es früher oder später entdeckt wird. Für ein paar mal lohnt sich das kaum.

Denke nicht.

Habe mal probiert es über den pc zu starten, damit ich schön nen großen Display habe und Maus und Tastatur nutzen kann. Naja das spiel hat da nur bis kurz vors Hauptmenü geladen.

Aber ich glaube, dass man das übers Handy/tablet mit Bluetooth Controller zocken kann. Dann ist man schon ziemlich im Vorteil.

Woher ich das weiß:Hobby