Clas of Clans hack der Funktioniert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie MajorZeeZ schon sagt, wird online auf den servern gespeichert, müsstest den hauptserver cracken (und schon allein dass ist fast unmöglich) und dort DEIN profil ändern was man dann super einfach nachgucken kann und dann, zack, anzeige wegen cracking (hacking=legal, cracking=illegal) und wirst zu 100% gebannt.

wenn es dir aber darum geht irgendwelche random taktiken zu testen kannst du:

1. xmod benutzten (brauchst aber ein handy/ bluestacks mit root)

2. privaten server machen/joinen

3. (das ist der schwierigste) coc komplett kopiren und offline-fähig zu machen, kannst dann aber nicht online was machen

dass sind die (bis jz) mir bekannten wege um sowas hinzubekommen. 

PS: der unterschied zwischen "hacken" und "cracken" ist folgender:

hacken= suchts fehler im system/software etc um diese zu beheben (hacker ist ein officeler job), hacker=white-hat

cracken= sucht auch fehler im system/software etc aber nutzt diese aus um sich z.b. 99999999 gems in coc zu er cheaten :D leider sagen medien zu crackern hackern, das ist echt schlecht für unseren  ruf :( cracker=black-hat

MFG fynnfynn1334

Das Problem bei den Hacks ist, dass du die Daten auf dem Server hacken musst es reicht nicht die lokalen Spieldateien zu verändern wie bei andern Spielen. Deshalb ist es unmöglich bzw wäre viel zu gefährlich so einen Hack zu entwickeln.

Es gibt kein hack.

Wie kann ich bei clash of clans cheaten?

Ich möchte bei Clash of Clans cheaten hab es auch schon ein paar Wochen versucht aba es hat nie funktioniert, deswegen wollte ich euch fragen ich hoffe ihr antwortet schnell und bitte keinen dummen Komentare! ich hab es schon mit XMODGAMES versucht aba das bringt mir nicht viel...

...zur Frage

Clash of clans wie kann ich juwelen am besten einsetzten?

Ich habe bei clash of clans schon 5 bauhütten. Habe ca. 4000 juwelen wieder gespart. Was soll ich mit dem juwelen machen??

...zur Frage

Wie kann ich in "Clash of clans" Juwelen hacken?

Ich habe schon viel nachgegoogelt bin aber trozdem nicht so einem Ergebnis gekommen deswegen frage ich jetzt hier . Ich wollte wissen wie man in clash of Clans Juwelen hacken kann und das bitte auf dem normalen Server und wenn es geht im dann noch über DNS Code in den WLAN Einstellungen. Könntet ihr mir da bitte ein paar DNS Codes Rhein schreiben und dann und dann bitte noch sagen wie viel juwelen sie dir geben

...zur Frage

Wie viel ist mein Account ca wert?

Hallo liebe Freunde!

Ich habe vor einigen Jahren das Spiel clash of Clans gespielt und besitze immernoch meinen Account. Ich würde gerne wissen was dieser Account für einen wert hat. Bitte nur ernst gemeinte antworten :

• Rathaus 9 Alles auf dem maximum inklusive mauern -Namensänderung möglich
  • fast 7000 Juwelen
  • einmalige Truppen immernoch im Ausbildungslager (Eismagier und Rammbock)
  • einmalige Hindernisse am Dorfrand ( 4 verschiedene Weihnachtsbäume aus 4 Jahren, Halloweenkessel und Kürbisse, usw...)
  • einmalige Zauber immernoch in der zauberspruchfabrik (Santa Schlag und noch einer, finde den Namen leider nicht)
...zur Frage

Clash of Clans Juwelen kostenlos legal?

Ist es legal sich Juwelen bei Clash of Clans zu cheaten und wenn ja wie?

...zur Frage

Gibt es den Clash of Clans hack wirklich?

Gibt es bei clash of clans wirklich einen juwelen hack oder sind das alles fake seiten die nur mit abos und anderem schrott damit locken ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?