Wenn die Krone durchgestrichen ist siehst du wenn der Gegner ein Emoji sendet (z.b. Viel Glück) und wenn die Krone nicht durchgestrichen ist siehst du die emojis deines Gegner nicht (du kannst aber. noch emojis senden)

...zur Antwort

wie MajorZeeZ schon sagt, wird online auf den servern gespeichert, müsstest den hauptserver cracken (und schon allein dass ist fast unmöglich) und dort DEIN profil ändern was man dann super einfach nachgucken kann und dann, zack, anzeige wegen cracking (hacking=legal, cracking=illegal) und wirst zu 100% gebannt.

wenn es dir aber darum geht irgendwelche random taktiken zu testen kannst du:

1. xmod benutzten (brauchst aber ein handy/ bluestacks mit root)

2. privaten server machen/joinen

3. (das ist der schwierigste) coc komplett kopiren und offline-fähig zu machen, kannst dann aber nicht online was machen

dass sind die (bis jz) mir bekannten wege um sowas hinzubekommen. 

PS: der unterschied zwischen "hacken" und "cracken" ist folgender:

hacken= suchts fehler im system/software etc um diese zu beheben (hacker ist ein officeler job), hacker=white-hat

cracken= sucht auch fehler im system/software etc aber nutzt diese aus um sich z.b. 99999999 gems in coc zu er cheaten :D leider sagen medien zu crackern hackern, das ist echt schlecht für unseren  ruf :( cracker=black-hat

MFG fynnfynn1334

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.