mitleid mit einer puppe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Passiert jedem mal, glaub mir. Es hat nur nicht jeder gerade eine Cousine zur Hand. Könnte daran liegen, dass die Puppe einfach niedlich war? Auch einem Erwachsenen kann es passieren, das er eine Puppe sofort ins Herz schließt. 

Vielleicht verbindest du mit dieser Puppe auch unterbewusst ein schönes Erlebnis, oder hast als du klein warst mir einer ähnlichen Puppe etwas schönes erlebt? Dann könnte diese Puppe stellvertretend für diese Erinnerung stehen. Schlägt jemand die Puppe schlägt er die schöne Erinnerung. ;)

Hoffe ich konnte helfen, LG Luisa 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob das normal ist? Dann stelle ich die Gegenfrage: Was ist denn schon normal? Es ist vielleicht etwas sonderbar, aber das kann in der Pubertät schon passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Warum steht in der Titelfrage Schmatzen, obwohl es hier nichts damit zu tun hat?
2. Bist du in der Pubertät oder hast deine Tage? Da ist es normal, wenn die Gefühle verrückt spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht normal. Empfehle ärztliche Behandlung sonst Konsequenzen. Bitte kontaktiere deine Eltern und kläre sie zu den Missständen auf

Danke und freundliche Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?