ist das eurer Meinung nach dick?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Nein, mein Kind. Du bist nicht dick. Du bist sogar seeehr schlank. Man könnte direkt sagen, Du bist dünn.

Es wäre wichtig, dass Du etwas an Gewicht zunimmst, damit sich Dein Körper gut entwickeln kann. Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Du bist sehr schlank. 

Du hast es nicht nötig Dich mit diesem Thema zu beschäftigen und solltest es auch nicht tun, denn : Die Überzeugung zu dick oder gar fett zu sein kann bei normalgewichtigen Jugendlichen dazu führen, dass sie als Erwachsene tatsächlich übergewichtig werden.


Laut web.de/magazine/gesundheit/ernaehrung/15978198-fett-fuehlt-dick.html ( Link steht leider nicht mehr zur Verfügung.) 

Hoffentlich hast Du kein Problem wie Deine Themen befürchten lassen

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johannax32
16.07.2017, 15:17

"Die Überzeugung zu dick oder gar fett zu sein kann bei normalgewichtigen Jugendlichen dazu führen, dass sie als Erwachsene tatsächlich übergewichtig werden" 

Dazu hätte ich gerne eine Begründung. Auch verstehe ich nicht, warum du einen Link als Beweis aufführen möchtest, obwohl du dir bewusst bist, dass niemand das nachprüfen kann. 

Da deine unbegründeten Thesen aber schon bekannt sind, erwarte ich keine wirkliche Antwort auf meine Frage. Schade eigentlich. 

0

Definitiv NEIN, müssen wir uns Sorgen machen, dass du deinen Körper nicht realistisch einschätzen kannst (verzerrte Körperwahrnehmung)?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist eher dürr als dick. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö ganz normal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, dick angezogen. Mehr aber auch sicher nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wann hören solche Leute endlich auf, Leute online nach so was zu fragen, wenn man genauso gut zum Therapeuten gehen kann.
Anhand deiner Tags weißt du, dass du eine behandlungsbedürftige Störung hast. Tu etwas gegen deine Störung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1) Nein, ganz und gar nicht.

2) Ich würde nicht Bilder mit meinem Gesicht drauf ins Netz stellen, kann nach hinten losgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ihatert
16.07.2017, 03:20

Sie hat ihr Gesicht doch verdeckt.

0

Hallo, Mia!
Kleiner Scherz.
Ja, du bist sehr dick, es grenzt an Adipositas, zumindest am kleinen Finger.
Nein, ganz ehrlich, wenn du weißt, dass du magersüchtig bist, dann geh zum Doc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist sehr schön...versuche dich so anzunehmen wie du bist
du schaffst das aus deiner essstörung!!
wenn du eine klinik brauchst empfehle ich dir klinik am korso in bad oeynhausen
keep fighting 💪🏼💪🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So aufmerksamkeits-geil?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patriciiia
20.07.2017, 15:17

Das denke ich mir auch! Sie wird selber wissen, dass sie nicht dick ist, sie will es scheinbar nur nochmal hören.

0

Nein. Dieses Libellenkind ist, wie seine Vorgängerin, ein sehr schlankes Mädchen. Es könnte ein paar Pfunde extra gut vertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?