Internet im Knast: Sind Häftlinge online??

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt kein mir bekanntes Gefängnis, welches über Internetzugang für Häftlinge verfügt... das würde auch nicht besonders viel Sinn ergeben, da dadurch jedermann an Illegale Güter wie Drogen und Waffen kommen könnte. Mal ganz abgesehen davon, dass die Wahrscheinlichkeit eines erfolgreichen Gefängnisausbruchs drastisch steigen würde. ;-)

MfG, Borow

Nein. Es gibt nur ein unüberwachtes Telefon für alle wie bei Prison Break

um sich eine pizza vom lieferservice oder ein tütchen koks zu bestellen?

Nein. Sie könnten neue Verbrechen planen.

Natürlich nicht.

Nein, die sollen ja nicht über das Internet zu komplizen kontakt halten, drum sind ja aich handys verboten.

Knast ist kein Urlaub. Natürlich kein Internet!

Was möchtest Du wissen?