Was haltet ihr persönlich von Punks?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich kenne viele Menschen, die dieser "Subkultur" angehören.
Und mit vielen Denkweisen kann ich mich prima identifizieren.
Wenn es sich dabei allerdings um Gewalt und Vandalismus handelt, grenze ich mich gern aus.
Die meisten, die ich kenne sind sehr sozial...tragen ihren Nachbarn den Einkauf nach Hause; teilen das was sie haben, ohne Gegenleistungen zu erwarten usw.
Ich mag die Musik sehr und finde das Styling prima.

Habe persönlich nie schlechte Erfahrungen machen müssen, egal ob mit Punks von der Straße oder welchen, die einem "geregelten" Leben nachgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es wohl, wie bei allen Grupierungen, solche und solche.

Solange sie friedlich und höflich sind, habe ich gegen sie nichts. Die etwas auffällige Optik macht ja nicht unbedingt ihren Charakter schlechter. Da gibt es mit Sicherheit den einen oder anderen "Anzugträger", der durch Überheblichkeit und menschenverabscheuendes Handeln gefährlicher ist als mancher Punker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die grundsätzliche Einstellung von Punks find ich nicht schlecht. Solange es friedlich läuft unterstütze ich das auch.
Hab mich letztens mit welchen getroffen und waren wirklich alle sehr offen und nett, das ist man echt nicht gewohnt bei den meisten "anderen". Man kann auch trotzdem noch seine politische Meinung vertreten, es sei denn es ist rechts.
Hab auch 2 Punk freunde, mit denen man gut reden kann.

Ist natürlich trotzdem von Mensch zu mensch unterschiedlich, aber das sind meine erfahrungen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne keine, denke also nichts bestimmtes über sie. Weder positiv noch negativ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedem seine Sache , wie er sein Leben gestaltet.

Solange mir keiner was reinredet....mache ich das auch nicht.

VG Yazz12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage mich immer woher die das ganze Geld für ihr Hairstyling herhaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HeyImHere 16.07.2017, 01:45

Got2Be Sprühkleber ist dein Tipp!

0

Nette Typen! Mag ich gut! Hatte noch nie Probleme mit ihnen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gab es mal. Vor 30 oder 40 Jahren. Ist lange her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedem das seine. Mich stört es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind mir gleichgültig........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange sie nix illegales machen, lebe ich halt mein Leben und die ihres, dürfen doch mit dem Leben machen was si wollen - geht mich nix an.

Und sie haben coole Haarfarben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Punks sind einfach Leute die auf Teufel komm raus anders sein wollen, und aufgrund von persönlichem Versagen ihren Weg in eine Subkultur gefunden haben, in der Sie sich aufhalten und wohlfühlen...
Muss man nicht mögen oder gut heißen, aber muss man wohl akzeptieren.

Mahlzeit, Gustav

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Popper waren auch cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind "Punks" -deiner Meinung- nach?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
YukiBe 16.07.2017, 01:29

Jugendliche, die mit ihrem Aussehen, Kleidung, Verhalten etc. gegen die Gesellschaft protestieren. So in etwa.

0
Systemoverlord 16.07.2017, 01:32
@YukiBe

Linksgerichtete Personen? :D Schalt mal das Fernsehen an, dann siehst du, was die Gesellschaft von dieser Personengruppe hält. :D

0

Was möchtest Du wissen?