PUBG mobile jemanden blockieren?

2 Antworten

Nein ich habe mir es nämlich gerade durchgelesen aber das geht nur für die mobile Version ich denke aber dass da so ziemlich die Anwendung der Funktionen dieselbe ist bloß sind sie auf dem verschiedenen Geräten anders verteilt ich z.b wundere mich dass es eine blockierfunktion gibt denn ich habe sie in der PC Version nicht gefunden.

Blockieren würde einfach keinen Sinn machen wenn das so wäre von daher mach dir keine sorgen außerdem wollte ich dich wiederum dann mal um was bitten wo ich dir jetzt geholfen habe, ich habe nämlich das Problem dass ich nicht weiß wo ich die blockierfunktion finde ich habe auch jetzt im Internet gesucht und deine Frage wurde mir bei google Suchergebnisse vorgeschlagen.

Ich bin neu in dem Spiel und habe mich so durch die Funktion gefunden und es ist halt ziemlich schwierig weil alles sehr groß ist und auch sehr viele unterreiter existieren kannst Du mir sagen wie man Leute blockiert?. Ich habe die Schaltfläche nicht gefunden du müsstest mir Schritt für Schritt sagen wo ich überall draufklicken muss ich habe wie verrückt bei dem Profilen geguckt von den Leuten die ich blockieren wollte aber da gab es nur die Möglichkeit die zu melden es gab aber nirgendwo eine blockierfunktion...

Wäre nett wenn du mir da hilfst denn ich weiß wenn man aufs Profil klickt hat man da Symbole es wird aber leider nicht erklärt wenn man drüber hovere ich habe gedacht wenn ich drüber hovere bekomme ich immerhin einen Hinweis was das Symbol bedeutet und wofür es da ist das wird aber leider nicht erklärt. 😢😢😢

Danke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mhh gute Frage, sprich dich doch mal mit einem Freund ab. Er soll dich blockieren und dann kannst du ja schauen was du machen kannst :)
Wenn du fertig bist, kann er dich wieder ent-blockieren :)