Vollbild-Anzeige PUBG Mobile?

2 Antworten

Du kannst in den Einstellung gehen unter Notch und dann Benutzerdefiniert die Apps aussuchen die den Vollbild Anzeige bekommen sollen. Ich selber habe aber die Notch ausblenden lassen weil ich dadurch bisschen mehr Sicht habe.

Also je kleiner das Seitenverhältnis ist, desto mehr Sicht hast du in PUBGM. Deswegen haben iPads auch am meisten Sicht die haben nämlich ein 4:3 Format.

ShukFooRanFaLi
Fragesteller

Das hab ich natürlich schon probiert, das ändert daran aber leider nix, vielleicht hat PUBG Mobile die Funktion auch einfach entfernt.

Trotzdem Danke

Ich kann zwar jetzt aufgrund deiner Frage nicht herausfinden, was sich denn nun geändert seitdem, aber geh doch mal in die Einstellungen und dort wirst du die Einstellungen "Kerbe" "Ohne Kerbe" usw. finden. Probiere diese mal aus (PUBG musst dafür mehrmals neugestartet werden) und vielleicht klappt es ja.

Lg Chris