Sei ehrlich! Sag einfach, dass du lieber "normale" Krankenschwester werden möchtest. Einerseits kommt Ehrlichkeit immer am besten und Arbeitgeber mögen es, wenn du sagst, wie du wirklich denkst und dich nicht verstellst - solange du nicht beleidigend oder auch nur kritisierend wirst. Andererseits kann dich das Krankenhaus bei der aktuellen Arbeitsmarktsituation sowieso kaum ablehnen - es sei denn, es sind einschlägige Gründe in deinem Lebenslauf vorhanden.

Viel Glück!

...zur Antwort

Das mit dem Traum kann einen ernsten Hinweis auf Verliebtsein bedeuten. Letztendlich kannst aber wirklich nur du wissen, ob du verliebt bist. Unternimm doch einfach mal was mit ihm zusammen und kuck, was sich ergibt

...zur Antwort

Also ich bin kein Arzt aber es könnte sein, dass du deinen Arm (bewusst oder unbewusst) anspannst oder irgendwo dagegen drückst. Danach kann es sein, dass deine Muskeln "verwundert" sind und den Arm weiter anspannen, dein Gehirn das aber nicht merkt. Das gibt ein Gefühl von Leichtigkeit.

...zur Antwort
Das ist teilweise richtig, aber ein paar Fakten sehe ich anders

Es ist, soweit ich weiß, unbekannt, wie das Gehirn genau arbeitet und Daten speichert. Ich gehe davon aus, dass somit auch deine gesamte Persönlichkeit gespeichert ist. Würden wir sagen, Informationen im Gehirn würden wie ein Text gespeichert, einzelne Atome wären sozusagen Buchstaben und durch die Aneinanderreihung der Atome würden Informationen gespeichert. Wirst du dann neu zusammengesetzt, wird auch dein Bewusstsein exakt wieder so aufgebaut, wie es einst war. Du wärst der selbe Mensch.

Eine andere Variante ist, dein gesamtes Gehirn und Bewusstsein auf einen Computer zu speichern, der die Daten dann einfach in deinen wieder zusammengesetzten Körper einfügt. Dazu müsste allerdings der genaue Speichervorgang im Gehirn vom Menschen erfasst werden.

...zur Antwort

Auch Satiresendungen tragen zur öffentlichen politischen Meinungsbildung bei, wofür die öffentlich-rechtlichen Sender unter anderem da sind. Genauso könntest du dir jede andere Sendung raussuchen und irgendetwas an ihr finden, wofür du nicht bezahlen willst

...zur Antwort

Ich glaube nicht das es irgendwann möglich ist. Es gibt zwar verschiedene Theorien wie etwa die Verfestigung von Photonen, aber das erscheint mir wenig vielversprechend. Kuck mal auf YouTube da gibt es ein paar relativ interessante Videos zur Thematik

...zur Antwort