Spielt ihr Pubg Mobile?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein. 70%
Ja und ich spiele es sehr gerne. 25%
Ja, ich spiele es aber nur ab und zu. 5%

8 Antworten

Ja und ich spiele es sehr gerne.

spiele es schon seit der Beta Version (März 2018).

Mein Handy ist zwar schlecht und der spielspaß sinkt, aber dennoch spiele ich es noch ab und zu wenn ich bock habe.

In Deutschland allgemein sind Mobile Games noch nicht angekommen. Ich glaube sogar von den Einwohner/Spieler Verhältnis her, ist Deutschland sogar einer der Länder wo am wenigsten PUBGM gespielt wird.

Man muss aber dazu sagen, dass Touch Steuerung nicht für jeden ist.

Ja und ich spiele es sehr gerne.

PUBGE MOHBILE BEST GAME

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher gamer seit 2014
Antonym130
Fragesteller

Ja, da stimme ich dir zu. Ich mag es auch sehr. :)

Sxfam  07.07.2020, 23:13
@Thematisiert

bruh habe einen PC hast du kein social media? Kennst du diese jokes nicht von "Pubge mobhile" ?

Ja und ich spiele es sehr gerne.

Ich spiele seit Season 4 Pubg mobile. Leider hat sich das Spiel sehr verschlechtert seit Season 8. Im Spiel trifft man meistens nur noch Bots oder Cheater/Hacker. Und man hat das Gefühl, dass Tencent Games nicht mehr Wert auf das Spiel erlebnis legt, sondern nur noch auf kaufbare Inhalte.

Ja und ich spiele es sehr gerne.

Feier das Spiel, musste aber schon 2 Mal neu anfangen💀

Wie heißt du auf Pubgm??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein.

Ich hab nen guten PC und Pubg ist tot xD

Warzone ist momentan nice