Bin 13 und hab mich seit ich 7 bin für sowas zu alt gefühlt und im Endeffekt nervt das ja auch nur wenn iwelche Kinder an deine Tür kommen rummotzen und nörgeln und du wenn du nich gehst dann auf die kleineren aufpassen musst von daher deine Entscheidung aber ich persönlich find das net so prickelnd

...zur Antwort

Also du bist lesbisch wenn ich das richtig verstanden habe oder ?

Dann wird das warscheinlich doch recht schwer sie rumzukriegen nun willst du aber das das aufhört das du jedesmal heiß wirst wenn du sie anschaust.

Um das zu verhindern solltest du vielleicht mit jmd persönlich darüber sprechen z.B. mit der Bf aber nicht mit der Lehrerin. Ich kann da leider nicht sooooo viel weiterhelfen aber versuche alles wirklich alles um den Blickkontakt zu vermeiden. Und du musst dir bewusst werden was nicht so toll an ihr ist, was der Unterschied zwischen euch ist und warum gerade das (auch rein rechtlich) nicht mit euch klappen kann.

LG Plue ich hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort

Freund suchen.

Klingt nicht hilfreich, aber erfüllt seinen zweck

...zur Antwort

Ja da kannst du nur schauen ob du denen per Mail was schicken kannst aber Beschwer dich nicht. Mein ganzer Acc wurde gelöscht von Tencentgames es gibt nicht mal meinen Gamertag mehr!!! und ich war echt krass

...zur Antwort

Hey das sieht doch super aus (gleiches Prinzip aber ich wohne im gleichen Ort) und hab auch 2 Freunde und eine Freundin (Freundschaftlich) das wird noch

...zur Antwort

Bin M/13 kenn mich damit nicht aus aber von dem was ich gehört habe ist das total in Ordnung mach es nur nicht wenn jmd Daheim ist ist peinlich aber das wirst du ja zu 99% selber wissen

...zur Antwort

Theresa Magdalena klingt adelig und nicht schlecht würde den nehmen, da Theresa Carla etwas hart klingt PS.: Magdalena (kurz Magda) ist Italienisch

...zur Antwort

Nein das darf sie nicht sagen zumindest nicht im Unterricht, da es zu der Beeinflussung der Schüler zählt und dadurch sogar strafbar ist, außerdem ist es eine Einschränkung der Meinungsfreiheit wie in der DDR wo du keine andere Wahl hattest als bestimmte Parteien zu wählen.

Wenn aber die frage kam: "wie stehen sie zur AFD?" oder so ähnlich dann ist es ihr erlaubt und vollkommen legal

...zur Antwort
CM. 126

Ja die Cyma aber nur wenn Mosfet eingebaut ist wegen reihner bequemlichkeit und haltbarkeit bzw.: besseres schuss gefühl

...zur Antwort

Nächster Punkt es ist Illegal

Und er hat zu 60% ne Freundin

Such dir mal nen ersatz auch wenn das jetzt herzlos klingt es ist wahr

...zur Antwort

Naja eigentlich ist es nicht normal aber wenn ich nach dem alter fragen darf könnte ich(und andere) es evtl. besser beurteilen

...zur Antwort

Artzt ---->Bein ab ----> Neues dran----> laufen lernen

...zur Antwort

Wenn es in den Grafikeinstellungen nicht's ist was es ändert liegt es wahrscheinlich an deinem Computer jenachdem auf was du spielst ne Grafikkarte weiß net ob sowas hilft 😅 ansonsten liegt's halt einfach an ark ist ja nicht's desto trotz eines der Spiele mit den meisten Grafik Fehlern, Gliches und Lags vor allem in den Caves ist es schlimm.

...zur Antwort