Tipps zum masturbieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst ja mal versuchen dir etwas in Anus zu schieben also Anale SB kommt bestimmt gut an deinwm Profil nach zu Urteilen oder mal mit der E-Zahnbürste die Intime Region zu verwöhnen

Sag doch mal deinem Schulkameraden, den du dir dabei Manchmalvorstells bzwIn den du dich ein wenig verliebt hast, dass dir langweilig wird und ob er dir helfen kann dass es spannender wird. Dann lasst euch Spielchen einfallen, Z.B. Er soll Zuschauern, so tun als ob er sich auch einen wixxt, dich anfassen... Wer weiß vielleicht macht ihm das auch Spaß und für dich ist es bestimmt gell

Danke für die Antwort das habe aber schon mal gemacht...

1

Habe da paar Tipps und Techniken. Schreib priv Nachricht

Such dir ne Freundin 😉

Schau in sein Profil

1