Warum sind Kosolen PUBG Spieler so schlecht?

4 Antworten

Hier etwas ausführlicher:

Ich spiele seit Release PUBG auf der X-Box One X. Ich würde sagen, es liegt an der unfertigen Grafik, den Bugs und dem Gunplay. Es ist extrem schwer mit den Waffen nicht zu zittern, hoch zu ziehen oder zu zielen. Am Anfang war es schlimm aber jetzt bessert sich das Spiel langsam. Auch sind die meisten Spieler schlecht, da die Konsolen Versionen sehr frisch sind und man sehr lange braucht um mit der brüchigen Grafik und der Steuerung zurecht zu kommen.

Und jetzt noch etwas psychologisches, viele sind sehr verkrampft, weil es sehr lange dauert in eine Runde zu kommen. Wenn du einmal verlierst, kann es lange dauern bis du wieder in einem Match bist. Und sobald du im Kampf versuchen willst, mit der mäßigen Steuerung und der unflüssigen Grafik, auch noch schnell taktisch zu denken, kann man schnell verkrampfen :d

Auch ich war in den ersten 20 Runden sehr verkrampft, hatte Panik und bin bei den kleinsten Sachen zusammen gezuckt .

Ich spiele seit Release PUBG auf der X-Box One X. Ich würde sagen, es liegt an der unfertigen Grafik, den Bugs und dem Gunplay. Es ist extrem schwer mit den Waffen nicht zu zittern, hoch zu ziehen oder zu zielen. Am Anfang war es schlimm aber jetzt bessert sich das Spiel langsam. Auch sind die meisten Spieler schlecht, da die Konsolen Versionen sehr frisch sind und man sehr lange braucht um mit der brüchigen Grafik und der Steuerung zurecht zu kommen.

Und jetzt noch etwas psychologisches, viele sind sehr verkrampft, weil es sehr lange dauert in eine Runde zu kommen. Wenn du einmal verlierst, kann es lange dauern bis du wieder in einem Match bist. Und sobald du im Kampf versuchen willst, mit der mäßigen Steuerung und der unflüssigen Grafik, auch noch schnell taktisch zu denken, kann man schnell verkrampfen :d

Auch ich war in den ersten 20 Runden sehr verkrampft, hatte Panik und bin bei den kleinsten Sachen zusammen gezuckt.

LG PaPUBG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich spiele seit Release PUBG auf der X-Box One X. Ich würde sagen, es liegt an der unfertigen Grafik, den Bugs und dem Gunplay. Es ist extrem schwer mit den Waffen nicht zu zittern, hoch zu ziehen oder zu zielen. Am Anfang war es schlimm aber jetzt bessert sich das Spiel langsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit dem Controller ist aim schwieriger als mit maus und Touchscreen

Weil wegen Controller.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung