Aim Verbessern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Unterschied zwischen einem guten und sehr guten Spieler ist größer als zwischen einem schlechten und guten. Konsistent gutes Aim zu haben braucht Übung.

Mit Aimtrainern geht es aber viel schneller

Körperhaltung und Sensitivity / Mauspad sollte passen

144Hz+ Monitor ist auch in vielen Situationen ein Muss

Lucaxx8
Fragesteller

Danke, welchen aimtrainer kann man denn empfehlen?

Miaunzer  17.02.2023, 22:48
@Lucaxx8

Aimlabs Kovaaks und Aimbeast

Aimbeast ist technisch der beste hat aber noch recht wenig Content, 5€

Aimlabs ist technisch der schlechteste hat aber viel content und ist kostenlos

Kovaaks hat auch viel Content und kostet 8€

Sensitivity oder DPI ändern und gucken wie du performst

Lucaxx8
Fragesteller

hab ich schon versucht

Das kann durch Skillbases-Matchmaking verzerrt sein. Darum ist diese Funktion auch so umstritten, da sie dauerhaft zu Frust und wenig Spaß führt. Auch das Spiel, was du spielst, ist entscheidend.