Nein, ich respektiere/ nutze sie nicht

Nein, würde ich nicht benutzen, weil ich es absurd halte. Außerdem kenne ich in meinem Freundes- und Familienkreis niemand, der sich in der woken bubble bewegt.

Was auch gut ist.

...zur Antwort

Habe keine Abos bei Nachrichtseiten. Wenn eine Webseite eine Paywall hat, kann man die meist sehr einfach umgehen.

...zur Antwort

Ich schätze mal, dass du diese Frage nur gestellt hast, um zu provozieren. Und nicht irgendwie die Meinung anderer zu zulassen, oder zu diskutieren.

Aber ich finde den Vergleich bzw. Verstehe die Hetze gegen das Auto nicht. Ich persönlich finde Auto toll, vor allem US Modelle, aus dem Grund fahre ich auch ein Amerikanischen Full Size SUV.

Aber du hast es ja schon gesagt, wir leben in einem freien Land, und nicht in Nordkorea.

...zur Antwort
ich glaube an Aliens aber nicht an UFOs

Ich kann mir sehr sehr gut vorstellen, dass es im unglaublich riesigen Universum irgendwo noch anderes Leben existiert.

Aber ob diese weiter entwickelt sind als wir oder nicht, oder vielleicht sogar auf einer ähnlichen Stufe ist schwer zusagen. Aber ich glaube nicht, dass irgendwelche Aliens schon auf der Erde waren, oder vielleicht sind.

...zur Antwort
Streamingdienste (Netflix & Co.)

Ich gucke klassisches Fernsehen überhaupt nicht. Ich benutze nur streaming. Da ich so gut wie alle Dienste habe ( Netflix, Amazon Prime, Disney+, WOWTV und Apple TV+) da brauche ich Fernsehen nicht.

...zur Antwort

Ich hab eine sehr sehr anstrengende Nachbarin, die gerne mal den Dorf Sheriff macht. Und ich leider auch daran Spaß gefunden habe diese zu nerven.

Diese besagte Nachbarin hat mal Fotos von meinem Auto gemacht, weil sie meint dieser wäre ja für Deutschland nicht zugelassen ( viel zu breit und viel zu hoch ). Was natürlich nicht stimmt.

...zur Antwort

Ich bin da deiner Meinung.

Ich habe festgestellt, dass für diese Persongruppen Toleranz nur eine Einbahnstraße ist. Und alles was nicht ihr Meinung entspricht ist schlecht und muss "gecancelt" werden

...zur Antwort