Du solltest Dir mal die Frage stellen, warum Der Key bei MMOGA nur 13,99€ kostet und offiziell bei Microsoft 259€ kostet.

Dann kommst du selber drauf

...zur Antwort

Hi,

Welches Betriebssystem ist auf dem PC installiert?

ich gehe mal davon aus das Du mit verborgenen Bildern versteckte Dateien meinst, die Du nicht siehst, weil sie von Windows ausgeblendet werden.

Falls du Windows nutzt, musst du in den Explorer gehen, und dann in der oberen Leiste nach "Ordneroptionen" suchen. Klicke als nächstes im Karteireiter auf "Ansicht" und dort scrollst Du soweit nach unten, bis du zu dem Punkt Versteckte Dateien und Ordner kommst. Dort stellst du einfach den "Punkt" auf "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen" um. Jetzt solltest du auch den Versteckten Ordner sehen können, indem sich die Bilder befinden.

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. Bei Fragen einfach schreiben.

LG Niklas7007


...zur Antwort

Hi,

Eine Möglichkeit wäre, wenn Du auf deinem PC MSI Afterburner* installierst, dadurch kannst du dann mit der MSI Afterburner App die Temeperaturen deiner Grafikkarte und deines CPU´s auslesen.

*MSI Afterburner ist ein Übertaktungstool von überwiegend Nvidia Grafikkarten, deswegen wäre es auch nur eine Möglichkeit. Gibt bestimmt bessers Lösungen.

Hoffe ich konnte dir damit helfen

LG Niklas7007

...zur Antwort

Hey,
Wieso stört es dich denn, wenn es nur in der 32 Bit Version läuft?
Schau einfach mal im Installationsverzeichnis nach. Bei vielen Spielen gibt es dort 2 Dateien, bei denen etwas mit "X86" und "X64" im Dateinamen steht. Dann einfach mal die "X64" Datei starten und schauen ob es funktioniert.
2 Möglichkeit wäre in Steam mal Rechtsklick auf das Spiel machen. Oft wird dort auch die 64 Bit Variante angeboten.

Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen!
LG Niklas7007

...zur Antwort

Hallo,

das würde ich dir nicht raten, einen Hoden zu spenden! Du könntest dann zwar trotzdem noch Kinder zeugen, aber ich bin mir sicher, dass es da auch andere Lösungen gibt! Ich würde deinem Freund raten, die Arbeit zu wechseln oder woanders hin versetzt zu werden!

Jetzt mal blöde Frage: Woher wissen denn seine Arbeitskollegen, dass er nur einen Hoden hat??

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen!

...zur Antwort

Hi,

eine Pause tut dem Körper und vor allem den Augen und dem Gehirn immer gut!! Ich würde dir empfehlen mal so richtig auszuschlafen und dann gut gelaunt in den Tag zu starten!

Ich hoffe, das ich deine Frage beantworten konnte!

...zur Antwort
rechner 1

Ganz Klare Antwort: Rechner 1!

Begründung: Der 1 PC hat eine Windows 10 Pro Vollversion, der andere nur eine Windows 7 30 tätige Testversion!! Das heißt das du bei Rechner 2 das Betriebssystem nach 30 tagen aktivieren musst, und dazu benötigst du eine offizielle Win 7 Lizenz.

Nächster Grund: Bei Rechner 1 ist eine SSD dabei, das heißt viel schnellere Zugriffszeiten usw.

Letzter Grund: Rechner 1 hat eine stärkere GPU mit mehr VRam (4GB) das heißt: Du kannst Ressourcenhungrigere Spiele zocken!

Ich hoffe ich konnte dir etwas bei der Entscheidung helfen!

...zur Antwort

Hallo,

also wenn du schon Windows 8.1 aus dem Internet (vermutlich eine .iso Datei) heruntergeladen hast, dann benötigst du ein Programm, mit dem du den USB-Stick bootfähig machst.

Aber bevor du das Laptop neu aufsetzt würde ich dir raten, dass du dir vorher die Treiber für das entsprechende Gerät herunterlädst (außer du hast die Treiber schon auf CD oder so). Und du bist dir GANZ SICHER, dass du keine Daten mehr von deinem PC brauchst.

Als nächstes steckst du den USB-Stick ein und fährst den PC herunter. Jetzt musst du, -bevor der PC startet- eine Taste (hängt von dem Hersteller ab) drücken, damit du das Boot-Gerät ändern kannst. Meistens ist das: F2 oder Esc oder F10 oder F11. Das musst du einfach ausprobieren. Wenn Du das Laptop einschaltest kommt ja kurz das Acer Logo und am unteren Rand des Bildschirms steht welche Taste für was ist. Wenn es die richtige Taste ist, sollte bei dir ein Fenster sein, wo du den USB-Stick auswählen kannst. Dann einfach Enter drücken und dann sollte der PC vom Stick starten. Dass erkennst du daran, das dann auf dem Bildschirm "Windows is loding files" stehen sollte. Dann einfach den Installations-Zyklus folgen und  dann sollte Windows installiert werden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen bei deinem Problem!

...zur Antwort

Hallo, 

du könntest einmal in steam auf gtaV rechtsklick machen und dann versuchen die dateien zu reparieren. Wenn das nichts bringt, und du noch lust hast GTAV nochmal neu zu installieren, dann kannst du gtav nochmal deinstallieren, so wie du es vorhin gemacht hast, und dann noch manuell in den gtav ordner gehen und den rest herauslöschen.

GtaV Pfad bei Steam: C: Programme (x86) Steam Steamapps common GtaV.

Und dann alles was in den Ordner GtaV is löschen und dann nochmal neu installieren!

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort