Die Freundin beschützen? Ab wann und wie?

4 Antworten

erstmal du reagierst. beim ersten regieren könnte es noch ein schreibfehler gewesen sein, aber zweimal der selbe ?

zweitens:

daher kann ich mir absolut respekt verschaffen

sei dir da nicht zu sicher. auch wenn du kräftiger bist als andere. wenn dir 2 oder 3 leute gegenüberstehen lassen die sich davon nicht einschüchtern.

Oder wenn sie von irgendwem beleidigt wird (warum auch immer) und ich "ihre Ehre" vertreidigen möchte.

Ist doch egal. die haben keine ahnung und müssen rumpöbel weil ihnen nichts anderes einfällt. einfach drüber stehen. wenn die dann allerdings handgreiflich werden, darfst du schon eingreifen aber nur so, dass es auch gerechtfertigt ist. also wenn ihr jemand einen klaps auf den hintern gibt, ist das kein grund ihn krankenhausreif zu schlagen.

Boogymax
Fragesteller

ja was das respekt verschaffen angeht reden wir nicht von "bösen jungs" und gangs nachts in irgenwelchen gassen sondern mehr von 14 jährigen die einfach mal grenzen überschreiten.

und wie auch schon einer oben in den antworten geschrieben hat soll sie sich ja sicher bei mir fühlen und wissen das ich schützend vor ihr stehe. wenn man mich beleidigt hab ich da kein problem nur bei ihr hörts auf

und was übertreibst du / übertreiben sie (ich kenn dein/ihr alter nicht und weiß nicht ob siezen oder duzen :) ich rede doch nicht von zusammenschlagen oder krankenhausreif schlagen wie ich auch in meinem letzten satz in klammer schreibe :)

wenn es nötig wird verteige die Ehre deiner Freundin,dass heißt aber nicht den Anderen gegenüber gleich handgreiflich zu werden.Hab immer ein paar Sprüche auf Lager und mach den Typen klar ,dass sie sich verziehen sollen.Mit anderen Worten :Du willst nicht das sie verletzt wird,aber du willst auch niemanden anderen verletzen.Sie wird das wahrscheinlich zu schätzen wissen.

Bei mir (14) & meinem Freund (18) ist das ähnlich. Also es gibt mehrere typen, die was von mir wollen oder mir hinterhergucken & sowas & mein freund kann das garnicht ab & spricht die typen dann auch immer direkt drauf an, dass ich seine freundin bin & sowas halt, & da er 1.93m ist & auch sehr muskulös & deswegen lassen die typen es dann auch immer sein. & ich finde das immer richtig süß, wie mein freund sich aufregt & eiersüchtig wird. Also mach das ruhig auch so, nur du darfst nicht übertreiben, so wie es mein freund manchmal tut, denn manchmal, wenn ich nur mal mit typn rede regt er sich gleich auf, also das nervt echt, aber ansonsten finde ich es süß, wenn der typ "sein mädchen" nur für sich behalten will. :) Lg

Boogymax
Fragesteller

danke das auch der weibliche aspekt mit reinkommt ^^

aber es ist ja nichtmal so dass ich so mega eifersüchtig bin und wenn wer meiner freundin hinterher hinterherschaut, denn das ist ja praktisch nur ein zeichen dass ich eine heiße freundin hab ^^ ich will sie ja nur vor den typen beschützen die mehr wollen als nur hinterherschauen

JuliateaX  02.08.2013, 11:10
@Boogymax

oh man ich wünschte mein freund würde auch so denken wie du :/

Boogymax
Fragesteller
@JuliateaX

alles was deinen freund interessieren sollte ist doch das es dir gut geht und du dich bei ihm sicher fühlst also das ist hald meine meinung

Dein Mädchen wird es gut finden wenn du ihr zeigst das sie bei dir sicher ist ;) und das Gefühl soll sie doch haben oder ??:)