Warum können Jungs nicht mit dem Mädchen reden auf das sie stehen?

7 Antworten

Der Eindruck kann täuschen. Jungs machen oft einen auf großen Macker und dann machen sie sich doch wieder in die Hose. Also Du machst da Prämissen die wahrscheinlich nicht zu treffen.

Es kann natürlich sein das er erwartet, dass Du auch Lebenszeichen von Dir gibst, also Interesse zeigst. Je mehr ich darüber nachdenke, desto UNSICHERER kommt mir Dein prämierter Hengst vor. Also einfach die Sache entspannen und ihn ansprechen.

Ich bin zwar kein Junge...Aber ich könnte mir vorstellen, dass er einfach Angst hat abgeblockt zu werden. Vielleicht bist du für ihn etwas sehr besonderes und er traut sich deswegen nicht. Oder er ist sich seiner Gefühle noch nicht sicher und möchte nichts überstürzen.

Kann ja alles sein :)

Vielleicht ist er doch nicht so kalt wie er scheint :p

Vielleicht hat er einfach Angst dass du nicht dasselbe für ihn entpfindest und traut sich deshalb nicht mit dir zu reden.Er will halt nichts falsches sagen sprich ihn doch mal an.:-)

Ich denke es könnte sein, dass er sich das erste mal richtig verliebt hat.

Weißt du, selbst der selbstsicherste junge könnte wenn er seine richtige liebe trifft nicht sprechen.

Er möchte einfach nichts falsches sagen.