Goodboy oder Badboy, für wen würdet ihr euch entscheiden, wenn es um eine Beziehung ginge?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, also das hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab. Jedes Mädchen hat ihre eigenen Vorlieben und jeder Junge hat seinen eigenen Charme. Meistens "verfallen" Mädchen eher so den Bad Boys, weil die mysteriös und meistens heiß sind, und man sich oft nach etwas sehnt, dass unerreichbar/schwer erreichbar ist, bzw. nicht gut für einen ist.

Aber so als Mädchen würde ich den "guten" Jungen für eine Beziehung wählen, weil wenn eine Beziehung funktionieren soll, muss man sich dafür bemühen. Obwohl eine Stich Bad Boy natürlich aufregend ist und nicht schlecht sein muss.

Wie gesagt, es kommt im Endeffekt auf den einzelnen Charakter + Vorlieben ab, ein Mädchen kann dich komplett hässlich und uninteressant finden, währen ein anderes dich extrem heiß findet und dich nur so anschwärmt.

Hoffe dass ich helfen konnte, btw bin 16 (und ein Mädchen )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ehrenman7
Fragesteller

Danke, du konntest mir sehr helfen.

Die besten Chancen hast du, wenn du dich nicht verstellst. Wenn du beispielsweise auf Badboy tust und du eigentlich keiner bist, wird es auch unangenehm

Abgesehen davon: Mischung mit großem Hang zum Goodboy

Bin 24

Wünsch dir alles Gute

Ehrenman7
Fragesteller

Mischung mit großem Hang zum Goodboy, wie meinst du das?

Ich W15 bervozuge Freundlichkeit, einfühlsam,guten Humor. Einfach die männliche Version von mir wäre ganz nice

૮₍˶ᵔ ᵕ ᵔ˶₎ა

Also ich bin W/20, mein Freund ist ne Mischung. Er macht sich über mich listig, ich mich über ihn aber wir lieben uns trotzdem. Er hört mir zu kümmert sich um mich aber lacht auch manchmal wenn mir was doofes passiert (aber nicht böse). Ich finde weder super liebe, noch super „böse“ Typen gut. Die Mischung macht’s!

lg Anne :)

Naja Nummer 1 is besser aber manchmal denkt man Nummer 1 gefunden zu haben dabei is es jemand der toxic ist oder dich ausnutzt