Würdet ihr das wissen wollen?

9 Antworten

Da gibt es doch auch die ganze Bandbreite von Jungs, die es eben wissen wollen - und zwar auch dann, wenn es keiner sieht - und Jungs, die es nicht wissen wollen.

Vertrauen ist die Basis für jede gute Freundschaft und auch Liebesbeziehung. Ohne Vertrauen geht es nicht. Wenn er ihr vertraut, dann kann die ganze Welt die Freundin ansprechen. Und dann muss der Junge auch nichts davon wissen, weil er weiß, dass sie ihm nicht fremdgehen wird.

EvangelionRN  07.05.2022, 11:00

Ich würde dir durchaus zustimmen. Dennoch gäbe es noch eine Sache die du vergessen hast und zwar die Angst.

Vorallem wenn es bekannte von ihr sind will ich das wissen aus Sorge vor einem Übergriff.

Da bin ich dann tatsächlich lieber dabei. Wobei das wohl eher an meiner paranoiden Art liegt :)

AriZona04  08.05.2022, 11:44
@EvangelionRN

Dann ändere Deine Denkweise. Paranoidität hilft niemandem weiter - auch Deiner Freundin nicht! Das kann zu krankhaften Auswüchsen führen und das wäre extrem kontraproduktiv für alle Beteiligten.

Gefühle und Gedanken wie Eifersucht sind mir fremd und gegenseitiges Vertrauen gehört für mich zum Grundpfeiler einer funktionierenden Beziehung dazu. Wenn das von beiden so gesehen, gelebt und geschätzt wird, wäre das Ansprechen von solchen Annäherungsversuche eigentlich nicht viel mehr als eine Randnotiz.

Meine Partnerin ist kein Objekt respektive Gegenstand, an dem ich irgendwelche Besitzansprüche stellen kann, möchte oder werde. Wenn kein gegenseitiges Vertrauen da wäre, hätte ich mich entweder gar nicht erst auf die Beziehung eingelassen oder diese bereits von meiner Seite aus beendet.

Also sie erzählt es mir immer. Jedoch mag ich es irgendwie wenn wir auf partys sind und sie angemacht wird und ständig körbe verteilt 😂. Und wenn sie drinks ausgegeben bekommt ist das auch gut für meinen geldbeutel 😂

Arijana05
Fragesteller

HAHHAHAHAHA geile Einstellung🤝

hmm, man kann ja eh nichts dagegen machen, ich hätte da nichts dagegen, solange sie sich nicht da einlässt, ist alles in Ordnung, außer er macht das neben mir, dann schaut meine Sichtweise anders aus.

Nein.

Arijana05
Fragesteller

oke du bist der erste der nein sagt, aber warum würdest du es nicht wissen wollen?

Apfelbaum177  07.05.2022, 10:59
@Arijana05

Hätte ich eine Freundin würde ich ihr vertrauen und sicher sein das sie sich nicht darauf einlässt

Arijana05
Fragesteller
@Apfelbaum177

hmm aber wenn sie auch so verfolgt wurde oder so sollte sie es dir also nich sagen, aber sonst gebe ich dir natürlich recht vertrauen is das wichtigste