Warum bin ich so eifersüchtig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal wenn es wahre Liebe ist! Und glaub mir, wenn du ihn darauf ansprichst wird es nicht zickig rüberkommen ;) Probiers einfach mal, über sowas muss man sprechen und möglicherweise könnt ihr den lehrer auf eine neue sitzordnung anweisen bei der du oder ein junge neben ihm sitzt.

LG und viel Glück mit der Beziehung 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist völlig normal. Solange er nur mit den Mädchen spricht ist das auch kein Problem.

Sag ihm ruhig dass du mehr in der Schule mit ihm reden möchtest, denn dann hast du genug Aufmerksamkeit und bist nicht mehr so eifersüchtig. Lass im Luft und "nerv" ihn nicht, sonst wird die Beziehung toxic. Aber ein bisschen Eifersucht ist auch gesund ;)

hoffe ich konnte dir helfen

brauchst nicht eifersüchtig zu sein einfach ihn was fragen oder so und wenn er dann sich umdreht und antwortet oder es zumindest versucht weißt du ja wenigstens das er ja noch mehr interesse an dir hat als an denen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin selber in der 9. Klasse eines Gymnasium in Hessen