Freund ist städnig bei seiner Cousine ..

3 Antworten

Das beste das du bei so einer Situation machen kannst ist, ihm deine Meinung offen ins Gesicht zu sagen (vll. nicht gerade wenn seine Cousine da ist). Sag ihm das es dir auffällt das er mehr Zeit mit ihr verbringt als mit dir, dass dich das stört und du gerne etwas daran ändern würdest. Natürlich ist es ja berechtigt mit seiner Familie viel Zeit zu verbringen, allerdings sollte man seine Freundin nie vernachlässigen! Schildere deine Gespräch mit ihm so wie du uns diese Frage gestellt hast. Und das mit Rust ist ja wohl wirklich das letzte, meiner Meinung nach.. da würde ich ihn schon mal schimpfen. Selbst wenn er das schon länger mit seiner Cousine ausgemacht hat, hätte er dich ja wenigstens mitnehmen können. Ps: Du solltest mal nachforschen ob das überhaupt seine Cousine ist, nicht das er dir vor deiner Nase fremd geht.

Sei nicht sauer...Mir wird mittlerweile so oft gesagt, dass ich mich nur mit meiner Cousine abgebe ( allerdings bin ich auch weiblich ^^) ... meine Freunde werden schon alle ziemlich sauer oder eifersüchtig , weil ich auch öfters nur von ihr rede und wir sind schon Freunde seit unserer Geburt ( also seit wir uns kennen ^^). Es ist aber auch mal so, dass danach eine Zeit kommt, in der Funkstille herrscht...es gibt Menschen, die sich ausgeglichen mit Menschen abgeben, es gibt aber auch Menschen, die erst einen Monat total interessiert mit einem anderen was machen und danach urplötzlich wieder mit einem anderen...so ist es zumindest bei mir ;)

ich wär auch sauer,also ich meine es ist zwar seine cousine aber wenn er dann keine zeit mehr für dich hat wär ich schon sauer weil du bist seine freundinn und du müsstest seine nummer 1 sein eig. und wenn du eifersüchtig bist das kann ich verstehen weil irgenwas muss ja dahinter stecken wenn er so oft bei ihr ist