Mein Schwarm macht nur was mit anderen Mädchen obwohl er mich auch gut findet wieso?

2 Antworten

"...aber er geht immer vor mir zu anderen Mädchen und begrabscht sie..." Jetzt fehlt noch, das Du mir erklärst, das Du neidisch darauf bist, das dein Schwarm andere Mädchen begrapscht und dir ja so sehnlichst wünscht das er idchauch begrapschen würde. Du bist 13 Jahre alt und hast es wohl noch nicht geschnallt, dein Schwarm ist ein ziemliches A....und er kann von Glück reden, das ihm noch kein Mädchen eine gelangt hat und dein Schwarm ist so gesehen alles andere als Schüchtern, dafür aber sehr ungehobelt und sein Benehmen speziell gegenüber Mädchen lässt sehr viel zu wünschen übrig. Dafür gibt es auch einen Begriff, Dummgeil heißt das Wort. Überlege dir lieber genau ob Du dich an den richtigen klammerst, meine ganz klare Meinung lautet, wenn Du von ihm nicht lassen kannst, dann wirst Du einen grandiosen Schiffbruch erleben.

Schreib ihn an treffe dich mit ihm so seit ihr alleine und wenn ihr alleine seid ist er sicherlich nicht kehr so schüchtern