Erster Kuss bei Wahl , Warheit oder Pflicht?

5 Antworten

Es liegt an dir, wie du das siehst und wie du das für dich bewertest. Wenn du später mal jemandem davon erzählst, kannst du die Küsse ja in Kategorien einteilen  ;-)  . Dann kannst du erzählen, dass dein erster Kuss bei "Wahl, Wahrheit oder Pflicht" war, dass der aber für dich nicht so recht zählt, weil der erste Kuss natürlich zwischen zwei Menschen stattfindet, die sich mögen, die sich sympathisch sind, die sich lieben... Und dass dein richtiger erster Kuss dann und dann war... Ganz wie du willst.

ich weiß nicht wie alt du bist aber es klingt so als wärest du noch sehr jung! 

Als ersten Kuss würde ich das nicht bezeichnen da ein erster Kuss aus Liebe geschehen sollte 

Bin in der 7. Klasse ;)

0

Ich finde es eigentlich echt toll, dass es doch noch vernünftige in deinem Alter (du müsstest 12 oder 13 sein?) gibt, die sich noch Gedanken über den ersten Kuss, und nicht direkt schon Sex machen, wie es leider inzwischen viel zu oft passiert. Respekt dafür an dich :)

1

Ich glaube das kommst ganz auf dich an, wie du es siehst... wenn du sie sehr magst dann doch vielleicht schon, und wenn nicht dann eben nicht ;-D

Danke für das Lob! Ich bin 12 geworden dieses Jahr und sie wird bald 13

0

Ich habe auch im Urlaub jemanden geküsst (auf einer Party) und ich persönlich sehe es auch nicht als meinen "Ersten Kuss", also das kann denke ich jeder für sich entscheiden. Bei mir wird der richtige erste Kuss der sein, den ich mit der Person habe in die ich auch verliebt bin. Hoffe ich konnte helfen :)

Natürlich ist das der erste Kuss? Was sollte es sonst sein? Ist jetzt halt so. Du kannst ja auch nicht sagen "Ich hatte Sex mit jemandem den ich nicht geliebt habe, also bin ich noch Jungfrau".

Was möchtest Du wissen?