Also meine Freundin sagt " du sollst 4 wochen laang nur Suppe essen und dann kannst du normal essen und auch trinken"

...zur Antwort

Haha nicht schlimm also du sollst deine Beine weit aufmachen und ziehen dass tut biischen weh aber dass geht schon!!:)

...zur Antwort

Mädchen auf Party abschleppen, wie erkenne ich was sie will etc.?

Hey Leute, Ich bin 18 und würde gerne mal mit einem Mädchen Sex haben, nach einer Party oder so, also keine Beziehung. Ich brauche jetzt bitte keine Moralaposteln oder Hardcore-Feministen die mir jetzt sagen "Sowas macht man nicht" oder so, das kann ich mir selber denken.

Erst mal zu mir: Ich sehe (ohne jetzt arrogant wirken zu wollen) recht gut aus und habe Normalgewicht. Ich bin auch eher der nette Typ also nicht so ein Macho, wie man vielleicht auch schon an der Frage merkt ^^.

Also meine Probleme wären jetzt:

1.) Wie erkenne ich, ob das Mädchen auch nur Sex will oder nur einen lustigen Abend oder eine Beziehung, ich will ja von niemandem die Gefühle verletzen.

2.) Wie kann ich, beispielweise wenn ich auf ner Party bin und da ist eine Gruppe von Leuten, zu der Gruppe hingehen und mit denen reden? Ich meine einfach hingehen und sagen "Hey Leute" zu wildfremden Menschen ist ja auch komisch. Bei einer einzelnen könnte ich mich denke ich überwinden einfach mal "Hey, wie gehts" zu sagen, aber einzelne Mädchen auf ner Party sind ja eher selten ^^.

3.) Wenn ich mit jemandem im Gespräch bin, dann kann ich mich ganz gut unterhalten und finde auch Themen, aber wie kann ich ihr klarmachen, dass ich mit ihr Sex haben will, ohne dass ich mich irgendwie blamiere oder dass es komisch kommt.

4.) Wenn ich jetzt von der Party gehe und mit dem Mädchen irgendwo hin will, wo kann ich dann hin wenn wir weder zu mir, noch zu ihr nach Hause können?

Danke schonmal an die die sich das überhaupt alles durchgelesen haben und sorry für die primitiven Fragen ^^ hab da halt sehr wenig Erfahrung

...zur Frage

Also sie soll überhaupt nicht über Beziehung sprechen also wenn sie anfängt zu flirten dann greiff zu! Wennst du selber merkst dass sie wirklich auch nur sex will dann sag dass du nen One Night Stand willst

...zur Antwort

Schlag ihn zurück und wenn er lacht sagst du "chus" und gehst und wartest bis er zu dir kommt und sich entschuldigt

...zur Antwort

Schreib ihn an treffe dich mit ihm so seit ihr alleine und wenn ihr alleine seid ist er sicherlich nicht kehr so schüchtern

...zur Antwort

Beziehung mit 30 Jahre älterem Mann, was soll ich tun?

Hallo liebe Community,
Ich zerbreche mir seit Wochen den Kopf und muss einfach mal loswerden was mich bedrückt und euch gleichzeitig Fragen, was ich tun soll?
Ich habe meinen Führerschein schon länger bestanden und habe mich damals mit meinem Fahrlehrer ganz gut verstanden, ja, ich war vielleicht ein verrücktes Ding und deshalb hatten wir viel Spaß im Auto, aber mehr war da zu der Zeit nicht. Als ich dann bestanden hatte war ich schon Bisschen bedrückt da ich wusste ich würde einen netten Menschen wahrscheinlich nicht mehr wieder sehen, oder wenn dann nur flüchtig. Der Kontakt zwischen uns brach auch nach der Prüfung komplett ab. Etwa 3 Monate später wollte ich ihn mal nach dem Theorieunterricht besuchen und da er relativ verplant ist schrieb ich ihm also eine Nachricht auf Whatsapp und er freute sich sehr dass ich ihn besuchen kommen wollte. Also kam dann der Abend und ich traf ihn in der Fahrschule. Wir redeten bis in die Nacht und da ich auch arbeite und dort bisschen Probleme hatte half er mir auch. Nach dem Treffen fuhren wir beide nach Hause. Zu Hause schrieben wir noch bis in die Morgenstunden. Er war einfach für mich Da. Aus Spaß sagten wir dann, lass mal zusammen ins grüne fahren mit dem Motorrad und uns dort Auf eine Decke schmeißen... Naja, aus Spaß wurde ernst und so fuhren wir. Jedoch nur freundschaftlich, es passierte nichts. Wir trafen uns öfter und irgendwie kamen wir uns jedes mal näher. Wir machten so viel zusammen, Ausflüge, Feuerwerk, Essen, einfach alles! Doch sind wir einfach nur froh, wenn wir zusammen sind. Wir haben gemerkt dass da mehr ist als nur Freundschaft, wir kuschelten ewig, aber kein Se'x. Es ist schon fast so als bräuchten wir einander um glücklich zu sein. Später gestanden wir unsere Zuneigung und akzeptierten es, auch wenn 30 Jahre Altersunterschied viel sind, dass wir uns verliebt hatten. Wir wissen, dass wir nie heiraten werden, nie Kinder haben werden(da wir beide keine Wollen) und vielleicht auch nie eine richtige öffentliche Beziehung führen können, auch wenn wir es noch so wollten. Aber ich brauche ihn und ich fühle mich bei ihm wohler als überall anders. Durch seine Arbeit als Fahrlehrer ist er leider sehr beschäftigt und wir sehen uns maximal zwei mal die Woche, aber wir genießen unsere gemeinsame Zeit und jedes Mal wenn wir uns verabschieden fällt es uns so schwer. Warum haben ich nur diesen Druck in mir und vermisse ihn schon obwohl wir uns gerade mal eine Tag nicht gesehen haben? Ich denke non stop an ihn und ich weiß, er meint es ernst mit mir, da wir anfangs nicht solche Absichten Hatten sondern nur Freundschaft. Seit zwei Monaten sind wir nun zusammen. Ich vertraue ihm mein Leben, und er mir deins dass hat er mir schon so oft bewiesen.
Ist es falsch was ich mache?
Ich brauche ihn doch so sehr!

...zur Frage

Und wie alt bist du?

...zur Antwort