Wie nennt man Afrikaner, die nur leicht bzw. normal pigmentiert sind?

5 Antworten

So genau kann man das glaub nicht sagen. Sind ja nicht alle Afrikaner gleich.

Beispiel: Ägypter oder Nigerianer sind ja beides Afrikaner, sehen aber ganz unterschiedlich aus.

Ich sage immer "moka" (meine Freunde sagen es auch und es ist auch nicht rasistisch)

Danke für die Antwort.
Es gab da mal einen englischen Ausdruck, allerdings fällt der mir gerade auch nicht ein..

0

Nein, Kanak war's auch nicht. :(
Ich sag immer Mischlinge... Ist nicht böse gemeint und soll auch nicht rassistisch sein.. Ich LIEBE Mischlinge lol.

0

Cappuccinos, Mischlinge, Caramell... :D

Mensch.

Oh wow, das war jetzt wirklich eine sehr erwachsene und vorbildliche Antwort, danke echt.👏🏼

0

Ebony

Wäre das dann nicht wieder stark pigmentiert?

0

Was möchtest Du wissen?