Ich sag dir eins,da kann dir keiner helfen du musst auf deine Gefühle hören und wenn du ihn vermisst dann glaube ich nicht das dass mit der Freundschaft klappt weil irgendwann kommen die ganzen Erinnerungen wieder hoch und das kann einfach nicht gut gehen glaube mir! Entweder ihr versucht es nochmal oder ihr lasst es ganz und geht euch aus dem weg,denn das wird eh nix mit Freundschaft wenn man mal zusammen war.

...zur Antwort
Freundin im Urlaub.. Vertrauen?

Liebe Community,

wie man wahrscheinlich dem Titel entnehmen kann, geht es hier um persönliche Probleme mit meiner Freundin. Sie ist momentan mit ihrer Familie im Urlaub in Sardinien. Sie ist 17 Jahre alt und ich bin 19 und wir sind jetzt knapp seit 2 Monaten zusammen.

Es ist so, dass ich ein sehr eifersüchtiger Mensch bin. Ich hatte eine 2 jährige Beziehung und habe damals meine Freundin etwas sehr eingeschränkt, da ich es mir damals von meinem besten Freund abgeguckt habe und bei ihm alles glatt lief. Nun, da ich älter und reifer geworden bin habe ich mir vorgenommen, dass ich so etwas nicht mehr machen werde. Ich lasse meine Freundin tuen und lassen, was sie möchte. Ich frage auch nie nach oder so, denn sie weiß ich vertraue ihr und sie vertraut auch mir.

Nun ist es so, dass sie in Sardinien eigentlich nicht viel zu tuen hat außer mit der Familie essen zu gehen oder im Zimmer Filme zu gucken. Tagsüber ist sie dann am Strand mit ihren Eltern. Nun ist es so, dass sie mir geschrieben hat, dass sie dort grade Auto fährt. Ich habe sie gefragt mit wem ? Und sie hat gesagt mit einpaar Freunden. Sie ist eigentlich sehr still und sympathisch in meiner Gegenwart, jedoch weiß ich nicht, was sie dort macht. Ich will auch nicht wie ein Kontrollfreak oder so rüberkommen, doch ich frage mich, ob das wirklich richtig so ist. Es tut mir im Herzen weh und ich frage mich wirklich, ob da Typen dabei sind und was die grade treiben, aber weil ich nicht wie ein Stalker oder sonstwas rüberkommen will habe ich ihr einfach geschrieben. "Na dann viel Spaß :)"

Was soll ich tun ? Ich habe nicht wirklich Lust sie darauf anzusprechen, da die Beziehung so schön mit vertrauen und allem begonnen hat, jedoch geht mir das zuweit und ich weiß wirklich nichts über ihre Vergangenheit. Ihre Freundinnen würden mir niemals was erzählen oder sonstiges. Ach ich schweife ab :/ so viele Fragen, so wenig Zeit.

Was würdet ihr mir empfehlen ? Vielleicht nicht nur aus weiblicher Sicht, sondern auch aus männlicher Sicht. Danke schonmal im voraus.

Liebe Grüße

PS: Eigentlich bin ich nicht einer, der sich da so den Kopf zerbricht, aber das hat mich irgendwie gefesselt..

...zur Frage

Das kenne ich Ich bin auch so krass eifersüchtig aber mein freund nervt das manchmal total und deswegen habe ich gelernt ihn zu vertrauen und das musst du auch wieso sollte sie denn was mit anderen kerlen machen Sie ist Doch mit dir zusammen und ihr seit ja auch erst 2 monate zusammen also relativ frisch und am anfang ist man ja am verliebtesten und denkst das Sie dann sowas macht vertrau Ihr einfach wirklich weil eifersucht macht ne beziehnung kaputt:(

...zur Antwort

ich wär auch sauer,also ich meine es ist zwar seine cousine aber wenn er dann keine zeit mehr für dich hat wär ich schon sauer weil du bist seine freundinn und du müsstest seine nummer 1 sein eig. und wenn du eifersüchtig bist das kann ich verstehen weil irgenwas muss ja dahinter stecken wenn er so oft bei ihr ist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.