Eifersüchtig auf cousine?

6 Antworten

Du wirst doch nicht ausgeschlossen, wenn dein Freund jemandem ein Kompliment macht! Du übertreibst maßlos!

Ich hoffe nur, dass er sich bei deiner Cousine entschuldigt hat - für die Bemerkung mit der Oberweite. Bei dir muss er sich für rein gar nichts entschuldigen.

Yuzokun
Fragesteller

Du warst ja nichtmal dabei? er hat mich fast nur ignoriert weil er so sensibel war und ich hatte Unterleibschmerzen, saß da nur mit schmerzen rum aber er hat mich trotzdem nicht gehen gelassen weil er auch nicht gehen wollte

Yuzokun
Fragesteller
@ErsterSchnee

Man merkt sofort dass du ein Mann bist der keine Ahnung hat :D wie soll ich denn bitte nachts in einer fremden Gegend so weit laufen während ich starke Krämpfe habe? Selbst liegen ist die Hölle!

ErsterSchnee  31.05.2021, 18:04
@Yuzokun

Man merkt sofort, dass du überhaupt keine Ahnung hast und völlig unselbständig bist.

Wenn MEIN Mann gerne noch bleiben möchte, fahre ich mit dem Taxi nach Hause, wenn keiner der anderen mir bekannten Gäste in meine Richtung fährt. Und wenn ich solche Krämpfe habe, bleibe ich lieber gleich zuhause. Ich vertraue ihm nämlich und muss ihn nicht ständig beaufsichtigen...

Yuzokun
Fragesteller
@ErsterSchnee

Ich wollte ja gehen als meine Schmerzen noch aushaltbar waren aber vor allem er hat mich gezwungen zu bleiben obwohl ich gesagt habe du kannst gerne da bleiben und übernachten. Jetzt tu nicht so als wuesstest du besser bescheid als ich. Du kennst weder die Vorgeschichte noch paar andere details. Und außerdem kann ich nicht in die Zukunft sehen. Denkst du ernsthaft ich weiß wann die schmerzen anfangen? Soll ich jetzt also deiner meinung nach 1 Woche im Monat nur zu Hause bleiben?

ErsterSchnee  31.05.2021, 22:19
@Yuzokun

Warum lässt du dich zwingen? Da hast du doch selbst Schuld. Du hättest JEDERZEIT gehen können.

Du hast dich entschieden zu bleiben - dann beschwer dich jetzt auch nicht.

Dein Freund neigt bei Alkoholkonsum zu einer gewissen Taktlosigkeit. Das könnte ihn früher oder später in Schwierigkeiten bringen. Er hat sich offenbar längst bei dir entschuldigt.

Wir alle sind nicht vor Fehlern gefeit.

Ob im Verwandten- oder Freundeskreis, haben wir es immer wieder mit Menschen zu tun, die besonders attraktiv sind. Unangemessene Komplimente zu machen (über Busen, Beine Po), verbieten die Anstandsregeln.

Er hat sich für dich entschieden. Das ist entscheidend.

Deine Sorgen sind berechtigt, du solltest mit deinem Freund darüber reden und gucken wie er reagiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IrockRTC  31.05.2021, 17:14

Das hat ja wohl schon stattgefunden...

Mein freund hat sich zwar schon längst entschuldigt
ErsterSchnee  31.05.2021, 17:16

Das Mädel ist keine 12 mehr! Da gibt es nichts, worüber sie sich Sorgen machen müsste...

Da kann ich sich absolut verstehen. Aber versucht mal vielleicht beim nächsten treffen ohne Alk zu benutzen!

Oftmals sagt man ja Dinge, wenn man betrunken ist, die man vielleicht nicht gesagt hätte.

Wenn er beim nächsten Treffen nochmals so eine Nummer durchzieht, auch dann, wenn er nicht besoffen war, würde ich mit ihm mal ein ernstes Wörtchen reden!

Deine Cousine kann schliesslich auch nichts dafür. Ich denke auch nicht, dass sie euch ausspannen würde.

Yuzokun
Fragesteller

Das denke ich auch nicht denn sie hat ja selber ein freund. Und Alkohol weg lassen funktioniert auch nicht weil beide gerne saufen und ohne alk wäre ihnen zu langweilig

Sowas sagt man nicht wenn da nicht eine gewisse Chemie ist. Finde ich komisch ka was uch machen würde e